Schamanische Einzelbegleitung und Ritualarbeit

Schamanische und systemische Ritualarbeit für die Übergänge im Leben.

Unsere Lebensreise ist gekennzeichnet von Wandel und Veränderung. Geburt, Schuleintritt, Ausbildung, Beruf, Heirat, das erste Kind usw sind klassische Pforten  neue Lebensabschnitte.

 

Auch die Überwindung von Hindernissen, wie bewältigte Lebenskrisen, Krankheiten und Schicksalhaftes, sind großartige Tore in gewachsene seelische Kraft und Weisheit der Seele.

 

In der Ritualarbeit wenden wir uns deinem aktuellen Übergang zu.

Rituale machen innere Prozesse sichtbar und helfen bewusst altes hinter uns zu lassen und dem Neuen

Schamanische Heilweisen öffnen  deinen Zugang zu deinem Seelenwissen, der Wahrheit deiner Seele. 

 

Die Krafttiere, Pflanzengeister, spirituellen Lehrer beantworten dir in der Trance deine Lebensfragen und weben Lichtnetze für deine Anliegen. 

 

Rituale geben Lebensprozessen eine Gestalt, bringen offenes, ungelöstes, altes usw. zum Abschluß und machen das Neue sichtbar und erlebbar.

 

Ich leite deine schamanischen Reise für dich an oder reise als Schamanin  für dich zu deinen Spirits.

Ablauf der Sitzung

Gemeinsam klären wir dein Anliegen oder deine Fragestellung. Als Schamanin reise ich für dich in die geistige Wirklichkeit und konsultiere die geistige Welt. Dort bekomme ich klare Informationen, was aus geistiger Sicht für dein Thema getan werden kann.

 

In Halbtrance übermittle ich dir die Botschaft  der geistigen Welt und  führe dich in dein Feld des alten Wissens

     

Angewandte schamanische Techniken helfen Verstrickungen zu lösen, Seelenanteile zurückzuholen an und den Ursprung der Problematik aufzuspüren.

 

Mein schamanischen Werkzeuge sind Worte,  Rasseln, Rabenfedern und manchmal die Trommel. Ich nutze sie  um deine Aura zu harmonisieren und dich von Fremdenergie zu befreien.  

Themen für die schamanische Heilbegleitung

Ich helfe dir 

  • bei der energetischen Klärung von Traumata, Unfällen, Beziehungsproblemen
  • bei alten emotionalen Mustern
  • beim Durchtrennen von Schwüren, Eiden und Flüchen
  • bei der Befreiung von Fremdenergie und Besetzungen
  • bei der Seelenrückholung
  • bei der Entwicklung deiner schamanischen  Fähigkeiten,
  • bei der Begegnung mit deinem Schatten und dem Hüter der Schwelle
  • bei der spirituellen Sinnsuche
  • bei der Initiation in dein wahres Wesen

Ich unterstütze dich

  • bei der Entfaltung deiner Kraft
  • der Umsetzung von Visionen und Zielen
  • bei der Heilung von alten Mustern
  • bei der Befreiung deiner Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebeskraft
  • deine Verbindung zu Krafttieren, geistigen Lehrer und spirituelle Ahnen.

Schamanische Heilweisen

Schamanische Heilweisen sind wirkungsvolle Werkzeuge, altes erprobtes Wissen seit Anbeginn der Menschheit.  Die geistige Welt schöpft dabei aus dem archaischen Feld aller Erfahrungen und erinnert dich an dein Seelenwissen.

Die geistige Welt denkt groß, sie wollen das wir wachsen in unsere wahre Bestimmung.  

So kann es sein, dass aus Liebe zu uns nicht sagen wir hören wollen, sondern was deiner höchsten Entwicklung dient.

 

Je nach Thema reichen 1 - 5 Sitzungen aus.

Wenn du emotional wachsen und deine Lebensthemen in der Tiefe begreifen möchtest und dir kompetente Begleitung wünschst empfehle ich dir die transpersonale Psychotherapie.

Dein Termin

Für die schamanische Heilbegleitung brauchst du nichts mitbringen. Was dich unterstützt, ist an dem Sitzungstag leichte basische Nahrung zu dir zu nehmen und auf Alkohol usw. zu verzichten.


Die schamanische Heilbegleitung findet in meiner Praxis, online oder via Telefon statt.

Im Frühjahr und Sommer auch an einem Platz in der Natur.

Terminvereinbarung unter 08802 90 71 081,  nutze das Kontaktformular.

AGB

Du zahlst bequem via Rechnung oder Paypal.

Wichtig! Die schamanische Heilbegleitung ist eine geistige Heilarbeit. Sie ersetzt keinen Arzt und Psychotherapeuten, und deren Diagnose und Behandlung.