Über mich

Mein heiliger Grund

Mein Warum ist sehr klar und einfach:

Ich folge meinem inneren Ruf als weise Frau zu lehren und zu heilen.

Schon seit meiner Kindheit bin ich mit weiblicher Spiritualität  und heimischer Pflanzenwelt verbunden. Luisa Francia, die Mutter meiner besten Freundin, eine Bauersfrau aus dem Pfaffenwinkel und viele weitere kraftvolle Frauen ermutigten mich dem alten Wissen zu folgen.

Auch durch die nicht alltäglichen Wirklichkeit (geistige Dimension) erfuhr ich Schulung und Erweckung.

Viele Krisen und Ängste forderten mich heraus immer tiefer zu schauen, die HEILIGE WUNDE zu fühlen und (immer wieder) ganz anzunehmen.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich Schritt für Schritt meine innere Schamanin und weise Frau befreit habe, bzw. mir erlaubt das zu leben.

Ich bin überzeugt, wenn wir Frauen unsere heiligen Wunden annehmen und tief zuzulassen, dass sich etwas zu tiefst neues gestaltet auf der Erde, mit allen Geschöpfen.

 

Ich bin überzeugt, dass wenn wir Frauen uns von verkrüppelten und überdrehten Selbstbildern befreien, authentisch sind, geht eine Seufzen der Erleichterung durch das Kollektiv.

 

Die viel gepriesene neue Zeit kann dann geboren werden. Ganz im Jetzt, erlebbar, authentisch.

Das ist mein Warum.

Wenn ich erlebe, wie ich einer Frau auf ihrem Weg helfen kann,  sie in ihre Kraft kommt und sich selbst nicht mehr verlässt, bin ich zu tiefst glücklich.

 

Wenn ich das alte schamanische Wissen vermitteln kann und meine Schülerinnen ermutigen ihre innere Schamanin/ weise Frau zuzulassen,

dann weiß ich warum ich tue was ich tue.

 

Wenn ich erlebe, wie nach der schamanischen Schoßraumreinigung

belastende Emotionen leichter verarbeitet werden können und Lösung

geschieht, jubelt mein Herz.


Mein Wirken - die Medizin der Erde

Ich spüre, sehe und höre die Schwingung von Mutter Erde.

 

Ihr altes Wissen gebe ich in Ritualen, Seelenreise und in schamanischen Fortbildungen weiter und erinnere dich an DEINS.

Ich spüre und sehe die Schwingungen von Großmutter Mond. Ihr Feld kann ich empfangen, halten und für andere erlebbar machen. Mondmagie.

 

So schaffe ich magische Räume in denen Heilung und Rückverbindung mit Erde, Mond und Pflanzengeistern möglich ist.

 

Die Rituale empfange ich durch Mutter Erde, ich lese sie in ihrem Feld.

Ich spüre, sehe und höre die höchste Schwingung von Heilkräutern, die Pflanzedevas. Ich verräuchere sie oder gebe sie in homöopathischer Form in den Feld. 

 

Wenn du wissen willst, welche Ausbildungen und Weiterbildung ich habe: Hier geht es zu meiner Vita