Magdalenischer Frauenkreis - Tempelgruppe der Isis online

Karfreitag 18.00 - 20.00 Uhr, Ostersamstag von 15.00 - 18.00 Uhr und Ostersonntag von 9.00 - 10.00 Uhr

In dem 3teiligen online Osterretreat mit Maria Magdalena und den Lichtritualen der Essener tauchst du ein in die  österliche Kraft der Auferstehung. Wir feiern  von Karfreitag bis Ostersonntag gemeinsam:

  • Transformation und Salbung alter Wunden
  • Entzünden des Osterfeuers und der göttlichen Flamme
  • Berührung des inneren Christus durch Maria Magdalena
  • Das Leuchten deines wahren Wesen

Erlebe die Berührung des Osterfestes in deinem Herzen.

Maria Magdalena

De Gregor Erhart - Ricardo André Frantz (User:Tetraktys), 2006, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2392989
De Gregor Erhart - Ricardo André Frantz (User:Tetraktys), 2006, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2392989

Maria Magdalena war die Gefährtin Jesu. Ihre weibliche Kraft hat es ermöglicht, dass das Christuslicht durch Jesus in  die Welt gekommen ist. Sie war in der tantrischen Beziehung der heilige Schoß für die Verkörperung der Christuskraft in Jesus.

 

Das bedeutet, Maria Magdalena war eine hohe Eingeweihte. Tom Kenyon beschreibt darüber sehr viel in seinem wundervollen Buch.

 

Maria Magdalena und Ostern

Maria Magdalena wird häufig mit Eiern dargestellt, Symbol für Fruchtbarkeit, Leben, Neugeburt und Erneuerung.  Maria Magdalena verkörpert diese Kraft.

Osterfeuer

Das Osterfeuer ist ein altes Ritual der Erneuerung. Die Flammen symbolisieren den heiligen Geist, den göttlichen Funken. Als Symbol des Osterfeuers zünden wir die Osterkerzen online gemeinsam an. Die Flamme reinigt intensiv deine feinstofflichen Körper und bereitet den Weg für Auferstehung und Erneuerung. Maria Magdalena wird deine Kerze in der Zeremonie weihen.

Channeling und Osterzeremonie

Maria Magdalena teilt ihren Kelch der Liebe mit uns. Das berührt uns in unserem Ursprung, in unserem innersten Licht und wirkt direkt auf unser Herz.

 

Maria Magdalenas Kraft ist einfach und tiefgreifend, denn sie liebt uns bedingungslos und salbt unsere Herzenswunden.

 

Die Lichtrituale der Essener rufen, ankern und wandeln die hohe österliche Frequenz mit Feuer, Wasser, Luft, Erde, mit Kristall und Salbölen.

 

Wir werden neu geboren im göttlichen Feuer des Osterfestes und entzünden den göttlichen Funken in uns.

 

Ablauf:

  • Karfreitag - Heilung und Transformation für deinen Schmerzkörper
  • Ostersamstag - Gebet, Channeling, Zeremonie, Einzelbotschaften 
  • Ostersonntag - Osterfeuerzeremonie 

über mich

Seit 2004 habe ich tiefe Begegnungen der geistigen Welt. In Halbtrance empfange ich ihre Worte und Kraft und darf sie in Workshops oder Einzelsitzungen übermitteln.

 

Seit 2008 bin ich Medium für das Lichtwesen Hüterin der Erde, meine spirituelle Ahnin, die mich in meine schamanische Kraft initiiert hat.

 

Seit 2011 bin ich auch Medium  für Maria Magdalena. Sie trat nach einer intensiven Englandreise in mein Leben. Sie kam zu einem Zeitpunkt,  wo es bei mir um essentielle Heilung meiner  Weiblichkeit ging.

 Maria Magdalena ist eine spirituelle Lehrerin, die mich durch uralten Morast meiner persönlichen und kollektiven Heilung des Weiblichen  hindurch führte. Durch ihre Liebe und Durchlichtung setzte Heilungs- und Wachstumsprozesse in Gang.

Anmeldung und Beitrag

Das Retreat besteht aus 3 Terminen und ist nur zusammen buchbar:


Karfreitag, 15.04.22 von 18.00 bis 20.00 Uhr

Ostersamstag, 16.04.22 von 15.00 bis 18.00 Uhr

Ostersonntag: 17.04.22 von 9.00 bis 10.00 Uhr.

 

online via Zoom oder Fernteilnahme:

 

Online:

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

den Zoomlink 2 - 3 Std. vor der Veranstaltung zugemailt.

 

Fernteilnahme geht so:

Du schickst mir dein Anliegen oder Wunsch für den Workshop.

Ich gebe dein Anliegen in Stille ins Feld. Wenn du magst, schwinge dich ein .

Nachdem Workshop bekommst den Aufzeichnungslink zugemailt.

Deine Einzelbotschaft von Maria Magdalena findet nachträglich am Telefon statt. (Termine nach Vereinbarung)

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich

 

Beitrag: 130,00€

 

Verwendungszweck: Osterworkshop 04.22

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 14.04.22