Maria Magdalena spricht - Channeling online

Am 19.12.20 von 15.00 bis 18.00 Uhr  zur Wintersonnenwende wird Maria ihren Kelch der Liebe mit uns teilen.

Wintersonnenwende

Die Wintersonnenwende ist einer der kraftvollsten Lichttage im Jahreskreis. Die Zeitqualität führt uns direkt hinein in unsere Tiefe und Stille, in unser innerstes Licht. Wir feiern am diesem Tag das eigentlich Weihnachtsfest, wir werden im  Christuslicht wieder geboren.

Maria Magdalena

Maria Magdalena war die Gefährtin Jesu. Ihre weibliche Kraft hat es mit ermöglicht, dass das Christuslicht durch Jesus in und auf die Welt gekommen ist. Sie war in der tantrischen Beziehung die energetische Leiter für die Verkörperung der Christuskraft in Jesus.

 

Das bedeutet, dass sie eine hohe Eingeweihte war in hohe Kräfte.

Tom Kenyon beschreibt darüber sehr viel in seinem wundervollen Buch.

 

In der katholischen Kirche war sie über lange Zeit nicht in ihrer  Funktion und Meisterschaft anerkannt. Das hat sich in den letzten Jahren geändert.

Das liegt daran,  dass Maria Magdalena selbst ermächtigt ihre zeitlose  Präsenz strahlen lässt, ganz unabhängig von Kirchen und anderen Institutionen. Sie ist da,  wirkt und verbindet sich spürbar mit den Menschen, die sie rufen.

 

Das berührt mich sehr und viele andere. Selbstermächtigte  weibliche spirituelle Wirksamkeit ist Freiheit und Befreiung.  Das ist der Grund, warum viele Menschen ihren Ruf hören und ihre Präsenz spüren und Heilung erfahren.

Ihre Kraft

Maria Magdalena wirkt durch mich mit ihrer Heilkraft. Ihr Kelch ist ihr Werkzeug. Das Salben ihr Tun. Dort strahlt das Christuslicht. Der Kelch ist Symbol für den weiblichen Schoß, die Göttin. 

Diese Kraft ist ein Mysterium - das große Geheimnis.

Von der Wunde zum Wunder. Die Salbung der Füße, wie in der Bibel beschrieben, steht für mich für die Salbung unseres Menschsein, unserer Wurzeln, unseres Weges.

Ihr Kelch

Im Sommer 2020 kam ein Ritualkelch aus Mexico zu mir. Ich habe ihn nicht gesucht, der Kelch hat mich gefunden. 

 

Wie ich ihn gesehen habe, wusste ich sofort, dass er Maria Magdalena geweiht ist und das weibliche Mysterium verkörpert.

 

Seit dem wirkt der Kelch in Stille in meinem Praxisraum- doch am 19.12.20 werde ich den  Kelch in unserem Onlineevent wirken lassen und die Kraft von Maria Magdalena spürbar machen.  Es ist für mich ein Wunder, dass diese Kräfte auch im virtuellen Raum wirken und unsere Seele berühren.

Wirkung  und Ablauf

Maria Magdalena, der ich als Kanal diene, wird an diesem Tag ihren Kelch der Liebe mit uns teilen.

Ihr Kelch berührt uns in unserem Ursprung, in unserem innersten Licht. Ihr Kraft verbindet höchste Lichtströme mit unserem physischen Körper. Wir spüren unsere spirituelle Verkörperung im Hier und Jetzt.

  • Maria Magdalena berührt unser feinstoffliches und physisches Herz
    Sie salbt uns.
  • Maria Magdalena berührt unser feinstoffliches und physisches Blut.
    Sie erhebt uns.
  • Maria Magdalena durchströmt unser Urlicht und unsere Urwunde.
    Sie durchliebt uns. 

Wir werden neu geboren im Licht.

 

 Ablauf:

  • Öffnen des Heiligen Raumes
  • Anrufung  von Maria Magdalena
  • Channeling und Tiefentrance
  • Heilarbeit mit dem Feuerkelch
  • Einzelbotschaften 
  • Abschluss

Es wird immer wieder Pausen geben mit Ruhe und Nähren. Das ist wichtig, dass sich alles setzen kann.

Medium sein - hohler Knochen für die geistige Welt

Seit 2004 habe ich immer wieder tiefe Begegnung und Übermittlungen der geistigen Welt. In Halbtrance empfange ich ihr Worte, ihr Licht und ihre Kraft.

Seit 2008 bin ich Medium für das Lichtwesen Hüterin der Erde, meine spirituelle Ahnin, die mich in meine schamanische Kraft initiiert hat.

Seit 2011 bin ich Medium  für Maria Magdalena. Sie trat nach einer intensiven Englandreise in mein Leben. Sie kam zu einem Zeitpunkt,  wo es bei mir um essentielle Heilung meiner  Weiblichkeit ging.

Maria Magdalena ist eine spirituelle Ahnin, die mich durch uralten Morast meiner persönlichen und kollektiven Heilung des Weiblichen  hindurch führte und Wachstumsprozesse in Gang setzte

 

Anmeldung und Kosten

Samstag,19.12.20. von 15.00 bis 18.00 Uhr online via Zoom.

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

den Zoomlink 2 - 3 Std. vor der Veranstaltung zugemailt.

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich

Beitrag: 65 €

Verwendungszweck: WS 19.12.

Anmeldeschluss ist Freitag, 18.12.20  um 21 Uhr.