Spirituelle Psychotherapie

Therapeutische Einzelbegleitung in akutellen und spirituellen Krisen, bei Ängsten, Phobien und Panik, Veränderungsprozessen, bei psychischer Belastung und Erschöpfung

Therapie

 In der spirituellen Psychotherapie begleite ich dich gemäß deines Anliegens zu deinen unverarbeiten Erfahrungen aus Kindheit, Familiensystem und auch früheren Leben.

 

Diese unverdauten Erfahrung bilden deinen emotionalen und seelischen Schmerzkörper.

 

 Wenn das ewig gleiche Drama im Kopf und in deinen Emotionen abläuft, ist dein Schmerzkörper aktiv.  Dafür kann es äußere Auslöser (Partner, Kinder, Arbeit) geben oder innere Auslöser (Gedanken, Erinnerungen, die hoch kommen, Meditation, schamanische Reisen, spirituelle Erfahrungen)

 

In der Psychotherapie werden dir diese Erfahrungen und Lebensmuster bewusst, kommen in Bewegung und können verarbeitet werden.

 

Deine Erkenntiskraft wächst.  

Methoden

Dafür kombiniere ich für dich:

  • Systemische Therapie und Aufstellungen
  • Schamanische Heilweisen und Rituale
  • Räucherkunde und systemische  Homöopathie (im Rahmen der heilkundlichen Psychotherapie)

Die Methoden regen die Lösungs- und Regulationskraft deiner Seele an.  Deine Selbstheilungskraft wird unterstützt und aktiviert.

 

Durch die Befreiung der Blockaden kommt deine Lebensenergie wieder in Fluss.

Erfahrungen werden verarbeitet und du wirst frei für dich selbst.

Themenspektrum

Therapeutische Begleitung:

  • in Krisen, Wandlungsphasen
  • bei Ängsten, Phobien und Panikattacken
  • depressiven Verstimmungen
  • Unsicherheiten, Selbstwertthemen
  • bei seelischen Schwierigkeiten/Belastungen
  • somatischen Beschwerden
  • bei familiären, partnerschaftlichen, beruflichen Problemen
  • bei der Trauerbewältigung
  • bei Essstörungen
  • bei psychogenen Schlafstörungen
  • bei Erschöpfung und Burnout
  • bei der Traumaverarbeitung

Deine Einzelsitzung - das Setting

Die Einzelsitzungen kannst du als kurzzeitige Begleitung (Einzelberatung) buchen oder als prozessorientierte  Bewusstseinsarbeit ( Psychotherapie)

 

Abrechnung ggf. mit Zusatzkrankenkasse (z.B. Barmenia) möglich.

Kostenloses Vorgespräch

Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen. Wir spüren, ob unsere Chemie stimmt.

15 - 30 Min. via Telefon oder Zoom.

Termine nur nach Vereinbarung:

Dein Termin und Honorar

Die Einzelsitzung findet live Dienstags im Puja-Praxishaus in Weilheim

statt, online  oder telefonisch statt.

 

Präsenztermine immer Dienstags:

Puja-Praxishaus

Tankenrainer Str. 49a,

Weilheim OBB 

 

Online- oder Telefontermine

Montag - Freitag

 

60 Minuten: 100 € 

Termine nach Vereinbarung.

 

Du zahlst bar oder per Überweisung

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79

BIC: SSKMDEMXXX

 

Sobald der Betrag eingegangen ist, ist dein Termin verbindlich reserviert.

Bis zu 48 Std. vor dem Termin, ist eine Stornierung möglich.

 

Es gelten die AGBs

Kontakt

 Nutze gerne das Kontaktformular oder kontaktiere mich unter 08802 90 71 081

zu meiner Sprechzeiten: Mo - Fr  9.00 bis 10.00 Uhr 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Klientenstimmen

Frau P., Physiotherapeutin

Es ist echt so wunderbar, wie deine energetische Arbeit wirkt :-)

Es ist zwischen mir und dem H. viel leichter (jeder bleibt im seiner Energie) und beim H. konnte ich es sehr intensiv wahrnehmen, dass er wieder mehr sich lebt und mir auch mal kontra gibt :-) Sehr gut !!! Ich fühle mich auch wieder freier und in mir ruhender

Ich fühle mich in der Stunde bei dir immer sehr wohl. Du bist sehr kompetent und gleichzeitig auch sehr einfühlsam für den Menschen, der dir gegenüber steht. Du hinterfragst gezielt Dinge und kommst dadurch gut bei deinem Klienten an den Punkt, welcher zu bearbeiten ist. Es macht auch Spaß bei dir, denn das Lachen kommt auch nicht zu kurz, in seiner Entwicklung weiter zu kommen und bestimmte Dinge aufzulösen. Deine schamanisches Wissen und die schamanischen Anwendungen sind sehr wirkungsvoll und tief. Vielen lieben Dank dafür

Frau R., Schamanische Heilerin  in Ausbildung

Es war eine vooooll schöne Reise und die Eindrücke und die Energie schwingt heute auf ganz wunderbare Weise noch nach, wenn ich einen Stein halte, dann wird es noch intensiver und ich genieße es einfach und lasse es tief in mich hinabsinken...

Ich danke dir für die sichere Führung und Unterstützung während der Reise und ich bin gespannt, wann der nächste Impuls zum Reisen kommt