Spirituelle Psychotherapie

  • Willst du dir selbst und dem Leben vertrauen lernen und dich selbst nicht mehr verlassen?
  • Von der Ohnmacht in die Selbstermächtigung wachsen und deinen Platz in deinem Leben einnehmen?
  • Willst du Verstrickungen lösen und deinen Schatten integrieren?
  • Willst du die Kraft erkennen, die in deiner Seele wirkt?

 

In jeder Krise und psychischen Symptomatik  liegen eine heilsame Kraft und ein tieferer Sinn. 

 

Krisen sind eine Schwelle in deine Seelenkraft.

 

Wenn du bereit bist dich einzulassen, zu fühlen und neue Sichtweisen zuzulassen, ist echte und nachhaltige Transformation möglich. Das ist meine feste Herzensüberzeugung und meine Erfahrung als langjährige Wegbegleiterin.

 

In der spirituellen Psychotherapie begleite ich dich zu deinem emotionalen und seelischen Schmerzkörper.

Unverarbeitete  Erfahrungen aus deiner Kindheit, dem Familien- und  Ahnenfeld oder früheren Leben sind dort gespeichert. In der Psychotherapie werden dir diese Speicherungen bewusst, kommen in Bewegung und können verarbeitet und verdaut werden. 

 

Deine Schmerzgeschichte wird umgeschrieben und du wirst frei für dich selbst

 

Ich bin klar an deiner Seite, wenn du in deine Seelenschichten tauchst, innere Kräfte kennenlernst, behindernde Verstrickungen löst und deinen Schatten zu integrierst.

 

Ich tauche mit dir tief, wenn du Ja sagst zu dir und zu unserem Prozess. 

 

Denn dann öffnet sich dein Bewusstsein weit. Die  Ursachen für deine psychischen oder somatischen Symptome können sich zeigen und Verwandlung geschieht. 

 

Dafür kombiniere ich für dich:

  • Systemische Therapie und Aufstellungen
  • Schamanische Heilweisen und Rituale
  • Räucherkunde und systemische  Homöopathie (im Rahmen der heilkundlichen Psychotherapie)

 

Die Methoden regen die Lösungs- und Regulationskraft deiner Seele an.  Deine Selbstheilungskraft wird unterstützt und aktiviert.

 

Durch die Befreiung der Blockaden kommt deine Lebensenergie wieder in Fluss.

Erfahrungen werden verarbeitet und du wirst frei für dich selbst.

Psychische Schwierigkeiten

Ich begleite dich:

  • in Krisen, Wandlungsphasen
  • bei Ängsten, Phobien und Panikattacken
  • depressiven Verstimmungen
  • Unsicherheiten, Selbstwertthemen
  • bei seelischen Schwierigkeiten/Belastungen
  • somatischen Beschwerden
  • bei familiären, partnerschaftlichen, beruflichen Problemen
  • bei der Trauerbewältigung
  • bei Essstörungen
  • bei psychogenen Schlafstörungen
  • bei Erschöpfung und Burnout
  • bei der Traumaverarbeitung

Seelisches Wachstum

Ich helfe dir:

  • bei der Entwicklung deiner schamanischen  Fähigkeiten,
  • bei der Begegnung mit deinem Schatten und dem Hüter der Schwelle,
  • bei der spirituellen Sinnsuche
  • bei der Initiation in dein wahres Wesen

Innere Kräfte

Ich unterstütze dich:

  • bei der Heilung und Entfaltung deiner weiblichen Kraft
  • der Umsetzung von Visionen und Zielen
  • bei der Heilung von alten Mustern
  • bei der Befreiung deiner Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebeskraft

Deine Einzelsitzung - das Setting

Die Einzelsitzungen kannst du als kurzzeitige Begleitung (Einzelberatung) buchen oder als prozessorientierte  Bewusstseinsarbeit ( Psychotherapie)

 

Abrechnung ggf. mit Zusatzkrankenkasse (z.B. Barmenia) möglich.

Kostenloses Vorgespräch

Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen. Wir spüren, ob unsere Chemie stimmt.

15 - 30 Min. via Telefon oder Zoom.

Termine nur nach Vereinbarung:

Dein Termin und Honorar

Die Einzelsitzung findet live Dienstags im Puja-Praxishaus in Weilheim

statt, online  oder telefonisch statt.

 

Präsenztermine immer Dienstags:

Puja-Praxishaus

Tankenrainer Str. 49a,

Weilheim OBB 

 

Online- oder Telefontermine

Montag - Freitag

 

60 Minuten: 100 € 

Termine nach Vereinbarung.

 

Du zahlst bar oder per Überweisung

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79

BIC: SSKMDEMXXX

 

Sobald der Betrag eingegangen ist, ist dein Termin verbindlich reserviert.

Es gelten die AGBs

Kontakt

 Nutze gerne das Kontaktformular oder

Telefonische Terminvereinbarung:  08802 90 71 081

Sprechzeiten:

Mo - Fr  9.00 bis 10.00 Uhr oder Anrufbeantworter.

Sobald ich Zeit habe, rufe ich zurück. 

Klientenstimmen

Frau P., Physiotherapeutin

Es ist echt so wunderbar, wie deine energetische Arbeit wirkt :-)

Es ist zwischen mir und dem H. viel leichter (jeder bleibt im seiner Energie) und beim H. konnte ich es sehr intensiv wahrnehmen, dass er wieder mehr sich lebt und mir auch mal kontra gibt :-) Sehr gut !!! Ich fühle mich auch wieder freier und in mir ruhender

Ich fühle mich in der Stunde bei dir immer sehr wohl. Du bist sehr kompetent und gleichzeitig auch sehr einfühlsam für den Menschen, der dir gegenüber steht. Du hinterfragst gezielt Dinge und kommst dadurch gut bei deinem Klienten an den Punkt, welcher zu bearbeiten ist. Es macht auch Spaß bei dir, denn das Lachen kommt auch nicht zu kurz, in seiner Entwicklung weiter zu kommen und bestimmte Dinge aufzulösen. Deine schamanisches Wissen und die schamanischen Anwendungen sind sehr wirkungsvoll und tief. Vielen lieben Dank dafür

Frau R., Schamanische Heilerin  in Ausbildung

Es war eine vooooll schöne Reise und die Eindrücke und die Energie schwingt heute auf ganz wunderbare Weise noch nach, wenn ich einen Stein halte, dann wird es noch intensiver und ich genieße es einfach und lasse es tief in mich hinabsinken...

Ich danke dir für die sichere Führung und Unterstützung während der Reise und ich bin gespannt, wann der nächste Impuls zum Reisen kommt