Einzelarbeit

  • Willst du dich von alten Mustern befreien? Emotionale Belastungen lösen? 
  • Deinem alten Wissen und deiner Intuition vertrauen lernen?
  • Dein Leben erfüllend und freudig gestalten, deinen Seelenplan entfalten?

 Krisen, schwierige Lebensphase helfen dir zu wachsen, alte Muster abzustreifen, frei und leicht zu werden für dich selbst.

Seelische und spirituelle Kräfte entwickeln sich gerade in den Phasen, wo altes nicht mehr stimmt und das neue noch nicht da ist.  Ich helfe dir dabei deine Kraft zu entfalten, an Krisen zu wachsen. 

Die schamanische Einzelbegleitung, die ich dir in meiner Praxis in 82386 Oberhausen anbiete, die Vergangenheit zu klären, deine beste Zukunft zu rufen und Heilung für deine Seele wirken zu lassen. 

Hast du Blockaden und Problemfelder, die tiefer gehen?

Sehnst du dich nach kontinuierlicher Begleitung, Aufarbeitung von schwierigen Lebensphasen und Nachnährung? Willst du Entwicklungstraumata aus deiner Kindheit bearbeiten? Bist du spirituellen, schamanischen und therapeutischen Sichtweisen aufgeschlossen. 

 Lerne die schamanisch orientierte Therapie kennen. Melde dich gern zu einem kostenfreien telefonischen Erstgespräch.