Einzelarbeit

Systemische schamanische orientierte Therapie

Schamanische Begleitung/Coaching

Initiationsarbeit mit der Hüterin der Erde

Schoßraumarbeit

Die Salbung

 

Die systemische schamanisch  Therapie, schamanische Heilbegleitung, Ritual- und Initiationsarbeit dient dir dein Bewusstsein zu erweitern, deine Persönlichkeit zu entwickeln um mehr Lebensqualität, Freude und Liebe in deinem Leben zu erfahren.

 

Ob als kurzfristige Begleitung/Coaching oder als Therapie,

in meiner Praxis biete ich dir Raum,  Zeit und einen verlässlichen Rahmen dich selbst mutig in neuem Licht zu sehen und ein Denken, Fühlen, Handeln zu entwickeln, dass

zu dir und deinem Lernprozess passt. 

 

So können sich Lösungen und Neuordnungen in dir weben,  die dir Heimat bieten und innere Sicherheit. Basis für erfolgreiche Veränderung und Entfaltung.

 

Je nach Wunsch und Anliegen biete ich dir verschiedene Methoden an dir selbst zu begegnen, Wandel und Neuordnung zu erleben.

Nimm gerne telefonisch 08802 90 71 81 oder via Email Kontakt auf.

Nutze die Möglichkeit für eine telefonisches Erstgespräch,

zum Kennenlernen, zur Klärung, ob mein Angebot das richtig ist für dein Anliegen, Problemfeld. (Termine nach Vereinbarung)