Mein Krafttier Falke und wie es zu mir kam

2023 war für mich ein herausfordendes Jahr mit vielen Transformation, Reinigungen und Heilungen- vorallem auf der körperlichen Ebene übte ich mich aufgrund starker Schmerzzustände in Hingabe.

 

Während einer schamanischen Wixarika -Zeremonie im Sommer, die die ganze Nacht dauerte, wo wir gemeinsam beteten, sangen, tanzten, weinten und lachten, erlebte ich tiefes Einsein mit meinem Licht und meinem Schatten.

 

Ich blickte in mein Verborgenes.

 

Zurückgehaltene Gefühle, die in meinen Körper festhingen kamen ins Fließen.

Ich flog durch die Zeit....Kindheit, Ahnen, frühere Leben

 

Meine Verbindung zum Himmel und den Sternen, zum Element Luft

belebte sich.

 

Ich erneuerte mich in dieser Nacht.

 

Im Nachklang an die Zeremonie ging ich an meinem Kraftplatz in der Ammer baden.

Und bekam das schönste Geschenk und Zeichen in Form meiner geliebten Tiergeister.

 

Ein mumifizierter FALKE hing unentdeckt  im Wurzelwerk und wartete auf mich. Vermutlich schon recht lange...

Der Tiergeist wollte zu mir. In der nichtalltäglichen und alltäglichen Wirklichkeit, stofflich und feinstofflich.

 

Den Falken haben wir bei uns im Garten in einem Ritual Mutter Erde übergeben.

Und paar Federn hat er mir gelassen für meine schamanische Praxis.

 

Seit dem ist die Falkenmedizin in mir und bei mir.

  • Scharfe Sinne
  • hoch und schnell fliegen in der geistigen Dimension fliegen
  • Überblick und Weite
  • Klarheit und Hellsicht
  • Zeichen erkennen, deuten und dannach handeln
  • Führen aus der inneren Führung
  • Und der Genuß ALLEINE meine Runden zu fliegen
  • Und wann immer es Zeit ist, wieder in die Gemeinschaft zurückzukehren, finde ich den WEG.

Der Falke wirkt auch in meiner Praxis, in Einzelarbeiten, aber vorallem in den SCHAMANISCHEN WEITERBILDUNGEN.

Dort lehre altes Wissen und führe die Teilnehmerinnen zu ihrer schamanischen Medizin.

Vorallem der Lichtkanal und die Verbindung zum Himmel wird vom Falken unterstützt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dinah Lendzian (Donnerstag, 28 Dezember 2023 08:32)

    Wow- was für eine tiefe Erfahrung. Und danke, dass ich als Teilnehmerin davon profitieren darf!

  • #2

    Isolde Kolbeck (Sonntag, 31 Dezember 2023 13:31)

    Vielen Dank für diese berührende Erzählung!
    Wie schön, dass Du sie mit uns teilst!
    Herzlichst I.