Zeitqualität August/Sept. 2019

Aus innerer Sicht ist derzeit eine gute Zeit für Überprüfung und Bilanz für deine Beziehungen, ob Partnerschaft, Freundschaft, privat oder beruflich, eine gute Zeit dir Fragen zu stellen zu deinen Werten, zu deinen Wünschen in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Welche Freundschaft hat Bestand? Was sind deine Werte in Beziehungen? Was kannst du geben und empfangen?

Was und wo sind deine Grenzen? Wo bist du dir treu oder nicht?

 

Wir können derzeit unser inneres Wir, unsere innere Gemeinschaft, unsere innere Familie erfahren, unser Prägungen. Das äußere Feld von Freundschaft, Gemeinschaft, Partnerschaft kannst du neu bestellen, umpflügen, den Heilungs- und Wandlungskräfte überantworten. 

 

Es kann einiges nach oben kommendiesbezüglich aus deinem Inneren. Dein inneres Kind kann sich melden, aber auch Ahnen oder und der innere Erwachsene, der Struktur und Werte leben will.

Verlustangst, Bindungsangst, Selbstwert und Schamthemen,

Wünsche  nach Nähe und Distanz, Einsamkeit und Verwirrung

können da sein.

 

Gleichzeitig, seit März 2019,pulst das Licht weiter und rüttelt weiter an unsern Grundfesten, im Körper, im Gemüt im Geist und lässt uns weiterwachsen in eine neue Ausrichtung, in unser neues Menschsein.

 

Herzheilung also auf tiefer und hoher Ebene, das kann je nach Stimmung und innerer Ent- oder Anspannung ein freudiger Prozess sein oder schmerzhaft und schwierig.

Beides darf sein und seinen Platz, und erlebe ich auch in meinem persönlichen Leben, mal leicht, mal aufreibend.

 

Was dir hilft, ist Stabiliät, Struktur, Erdung und Wissen über diesen Prozess Ausrichtung auf Stabilität, Schutz und Verwurzelung, Akzeptanz von Veränderung

 

In meiner Praxis begleite ich dich von Herzen gern, alte Strukturen aufzuweichen, zu lösen und dein heiles, neues, gesundes zu rufen.

 

Der Pyramidenworshop in Starnberg ist ein wunderbares Tool Schutz, Stabilität und kosmische Ausrichtung zu empfangen.