Warum tue ich was ich tue

2008  hatte ich ein Erlebnis im Wald, eine Erweckung, eine Vision.

Ich bin meiner inneren Heilerin, meiner geistigen Lehrerin "Hüterin der Erde begegnet.  

Ihre Ruf lautete: Werde wer du bist. Geh nach Innen. Wenn du weißt, wie das geht, helfe anderen ihren Weg zu ihrem Ganz- und Heil werden zu finden. Mein Leben, wie es vorher war, gab es nicht mehr. (lies hier Kalizeit)

 

Ich bin ihrem Ruf gefolgt und viele unterschiedliche und reichhaltige Erfahrungen gemacht.

Ich wurde herausgefordert. Geprüft, mit allen Wassern gewaschen.

Habe autodidaktisch gelernt, Ausbildungen gemacht, Lehrer gehabt.

War mir treu und untreu, habe ich mich wieder gefunden. 

 

Ich habe mein Handwerk entwickelt Menschen dabei zu begleiten in ihrer Seele zu gesunden und ihre Fähigkeiten zu leben,

authentisch sie selbst zu werden und in Kontakt mit anderen.  Ich entwickle mein Handwerk immer weiter erprobte humanistische Therapieinterventionen mit geistigen Heilweisen zu 

verbinden. Ich liebe diese Art der Arbeit.

 

und werde immer mehr, dass was ich bin.

Eine Frau auf diesem Planeten, die ihr Erbe als weise Frau lebt

und bin beiden Beinen fest im Leben steht. 

Eine Frau auf diesem Planeten, die weiß wie wichtig alle Gefühle sind, die weiß, dass inneres Leid, Schmerz und schwierige Lebensumstände Lektionen sind, die uns wachsen lassen. 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihren Wege zu Wachstum und Selbstmitgefühl.

 

Ich bin davon überzeugt, dass Du alles in Dir trägst, was du brauchst um Deine Herausforderungen, Krisen, Veränderungsprozesse, inneren  und äußeren Konflikte zu meistern und daran zu wachsen.

Doch manchmal sind blockierende Prägungen, emotionale Schwierigkeiten oder familiäre Konflikte so stark und versperren den Zugang zur inneren Lösungs- und Heilungskraft.

Dann helfen heilsame und klärende Impulse und Sichtweisen von außen, um dem eigenen Denken, Fühlen und Handeln eine neue Richtung zu geben und die eigenen Kraftquellen wieder wahrzunehmen.

Dabei helfe ich dir und unterstütze ich dich.

 

Meine Arbeitsweise ist fundiertes therapeutisches Handwerk, geistige Heilweisen und Trancearbeit.

Das bedeutet mit Aufstellungen, Trance in dein Tiefenbewusstsein, mit Kontakt zu deinen Verbündeten

biete ich dir einen verlässlichen und sicheren Rahmen dir und deinen Licht- und Schattenseiten zu begegnen.

 

Als systemische Therapeutin, geistige Heilerin und Kräuterkundige

begleite ich Dich dabei mit Einzelarbeit, Workshops und  phytotherapeutischen Ölen Deine Seelen- und Lebenslandschaft zu  erforschen, dich an Ressourcen, innere Kräfte zu erinnern und wieder zu finden.

Mein Anliegen ist es, dass Du Deinen ganz persönlichen Zugang zur eigenen Lösungs- und Erkenntniskraft gewinnst und gelingende Wege findest Dein  Leben freudvoll und erfüllend  zu gestalten.

Mein Herz schlägt für die Kombination moderner Therapieverfahren und schamanischer/geistiger Heilweisen.

Die zutiefst lebensfreundliche  Haltung der systemischen Therapie und die kraftvollen  archaischen Werkzeuge des Schamanismus empfinde ich als wunderbare Schlüssel sich der eigene inneren Dimension zu öffnen.

 

Ein kraftvoller Raum für inneres Wachstum und Rückverbindung  zu den eigene Kraftquellen kann entstehen. Das ist meine Profession und Herzensfreude.

Hast du Fragen zu mir, zu meiner Arbeit? Dann schreib mir oder ruf mich an!