Einzelbegleitung

Ich begleite dich bei der spirituellen Entwicklung und Sinnsuche, in Übergängen, Krisen und in Schwellenzeiten und den daraus resultierenden psychischen Schwierigkeiten und psychosomatischen Symptomen.

 

In der Einzelbegleitung verbinde ich schamanisch/spirituelle und systemische/psychotherapeutische Methoden.

 

Diese helfen dir seelische Muster und Verstrickungen sichtbar zu machen, Erkenntnisse zu gewinnen und innere Kräfte und Ressourcen wahrzunehmen.

 

Ein neuer Raum der Verbundenheit mit dir und dem Leben kann sich öffnen.

 

Je nach Thema suchst du dir das stimmige Angebot aus oder wir erstellen dein persönliches Behandlungskonzept.

Formate der Begleitung

Aufstellung 1:1/  systemische Psychotherapie

Verstrickungen und Verwicklungen in Lösung bringen, Klärung von Feldern, Familienstrukturen, Arbeitsbeziehungen usw.

Auch als kontinuierliche Begleitung bei tiefem Veränderungswunsch und psychogenen Krankheitsbildern,

siehe auch Psychotherapie

 

 

Schamanische Ritualarbeit

Persönliche Rituale, Für Lebensübergänge, energetische Reinigung, schamanische Reise, spirituelle Begleitung

 Kurzberatung und Krisenintervention

Telefonische Kurzberatung bei aktuellen Herausforderungen

 



Impressions