Walpurgis - Töchter der Isis                            am 30.04. um 19.00 Uhr online

Wir feiern unsere Zauberkraft, Schönheit und Magie

Im geistigen Feld von Maria Magdalena, einer Eingeweihten der Isis, wollen wir unsere weibliche spirituelle Kraft würdigen, feiern und in die Welt leuchten.

 

Im geistigen Feld der Isis erneuern wir unsere weiblichen Kraft und den liebenden Bund mit allem Leben.

 

Im geistigen Feld eines Rituals bringen wir unsere weibliche Kraft zum Ausdruck und sagen JA zu unserer weiblichen schöpferischen Kraft.

 

Im Hier und im Jetzt - Für dich, für uns, für die Welt

feiern wir unsere Magie, Schönheit und Würde.

 

Wir öffnen den heiligen Raum! Wir öffnen den Raum für unsere weibliche spirituelle Kraft und unseren göttlichen    Ausdruck im Hier und im Jetzt.

Ablauf

Channeling

Maria Magdalena wird an diesem Abend durch mich sprechen und gemeinsam mit uns ein Feld der weiblichen Heilung und des weiblichen spirituellen Wissens öffnen. 

Ritual

Das anschließende Ritual fördert deine persönliche innere Verbindung zu Isis, zu deinem Selbstwert zu deiner inneren Priesterin. 

 

In diesem Feld können deine alte und aktuelle Themen gewürdigt und frei geliebt werden.

In Freude und Leichtigkeit kannst du deine weibliche Schöpferkraft spüren, annehmen und feiern.

 

Anmeldung

Wir starten am 30.04. um 19.00 Uhr, enden gegen 20.45 Uhr

Ab 18.45 kannst in den virtuellen Raum eintreten

 

Beitrag: 33,00€

Melde dich bitte hier an: Anmeldung

 

Sobald du angemeldet bist, schicke ich dir die Zahlungsinformationen und deinen Zoomlink.

Du hast keine Zeit? Kein Problem! Du kannst über die Ferne teil nehmen, die Aufzeichnung erhältst du im Anschluss als link.

 

über mich

Ich bin Stephanie Blumrich und ich begleite dich durch den Abend. Seit vielen Jahren darf ich Maria Magdalena Kanal sein, ihrer wundervollen Kraft Raum geben. Diese Verbindung hat meinen persönlichen Kanal zur weiblichen schöpferischen Kraft belebt, gereinigt und geöffnet. 

Die Rituale, die ich aus dem archaischen Lichtfeld der Erde heben darf, unterstützen die Heilfelder der geistigen Welt. Sie geben Ausdruck, Form und zaubern neue Formen.

Meine eigenen Erfahrungen und konsequenter innerer Weg sind die Basis aller meiner Seminare und Workshops. Wenn ich dich inspirieren, unterstützen kann auf deinem Weg in deine innere Heimat, freue mich zu tiefst und mein Herz jubelt.