Für dich - Deine persönliche Devaessenz mit medialer Botschaft  aus der geistigen Welt

 

Devaessenz

Für dich und dein Anliegen stelle ich eine individuelle Mischung zusammen, für dein Wohlbefinden, deine persönliche Entwicklung. 

  • Aus Urtinkturen und Quellwasser  
  • Mit Ritual und  Kristall aufgeschwungen  
  • Verbunden mit den Devas und Engeln

Textbotschaft

Abgerundet wird das von einer medialen Botschaft deiner geistigen Führung oder der Pflanzendevas, die ich für dich empfange, kanalisiere und niederschreiben 

 Die Botschaft aus der geistigen Welt gibt dir Ausblick und Perspektive. 

 

Die Lichtwesen der Natur, die Devas, schenken ihre Lichtfelder, die ich in Essenzen und Heilöle aus Kräuter- und Blütenkraft channeln darf. Lies hier, wie ich dazu gekommen bin

 

Ablauf, Bestellung und Preis

Damit ich die Essenz für dich herstellen kann, brauche ich deinen vollständigen Namen und dein

Geburtsdatum. Je nach persönlichem Prozess dauert die Herstellung zwischen 4 - 7 Tagen. Das kann auch variieren.

Bestellung unter Stephanie-Blumrich@web.de oder 08802 90 71 081

Preis

Devaessenz 20ml plus Botschaft 42,00€