Walpurgisnacht - Töchter der Isis

ritual  am 30.04.24 um 19 Uhr in Oberhausen-Huglfing

Komm in den Kreis, Frau.

Feier mit uns Walpurgis, Hexenneujahr und Isisnacht! 

Wir tanzen ums Feuer!

 

Erinnere dich an ISIS.

Erinnere dich an deine weibliche Kraft, die in dir wohnt!

 

In deinem feinstofflichen Körper ist ISIS die silberne Schlange

 

Wir feiern und öffnen uns weiblicher Urkraft.

 

Trance und Ritual, Feuerzauber und Hexenpflanzen

Hexe und Königin

Zauberstab und Krone sind deine Werkzeuge

Magie und Selbstwert sind deine Schöpferinkraft.

 

Isis und Maria Magdalena sind unsere Matrix.

Die silberne Schlange ist die Kraft in deinem feinstofflichen Gewand

 

Wirksam, herzvoll und wunderschön ist deine Essenz.

 

Würdigst du das? Nährst und ehrst du dich? 

 

An diesem Ritualabend würdigen wir uns

und unsere Kraft.

 

Feier dich und deine:

  • Urkraft und Weiblichkeit
  • Sexualität, Schoß und Schöpferinkraft
  • deine Würde, Krone und deinen natürlichen Selbstwert
  • Zauberkraft und Magie

 

Isis und ihre Töchter

Die Göttin ISIS eine Kraft, die in allen Frauen lebt. In deinem feinstofflichen Körper ist sie die silberne Schlange, eingerollt in deinem Wurzelchakra.

 

Priesterinnen aus alter Zeit (z. B. Avalon) tragen oft Zeichnungen oder Tätowierungen dieser Schlange um Handgelenk, Arme oder 3. Auge - als Zeichen der Isis

 

Maria Magdalena war auch eine hohe Eingeweihte der Isis. Die silbernen Schlangen war auch ihr Symbol.

Königin

Für uns Frauen ist die Königin ein wichtiger innerer Archetyp. Deine innere Königin hilft dir:

  • deinen Platz einzunehmen,
  • dein Reich zu beleben,
  • Grenzen zu öffnen und zu schließen, so wie es dir gut tut
  • deine Macht anzunehmen und auszudrücken

Deine innere Königin symbolisiert dein Geburtsrecht deine weibliche Essenz zu leben, zu lieben und zu veredeln.

Walpurgisnacht- Hexenritual in OBERHAUSEN

Tanz ums Feuer, feiere deine Kraft, Hexe und Königin.

Erinnere dich an Isis und an deine Verbindung zu Maria Magdalena- erinnere dich an die silberne Schlange, die in dir wohnt. Diese Kraft:

  • berührt und öffnet dein Herz.
  • webt  Lichtnetze über die Erde 
  • aktiviert deine weibliche Urkraft, erhebt deine Sexualität.
  • steigt bis hoch zu deinem Scheitel und krönt dich!

 

Die Walpurgisnacht feiern wir gemeinsam, online verbunden und jede an ihrem Kraftplatz verankert. Das virtuelle Feuer entzünden wir in Form von einem Kerzenritual.

Ablauf des Rituals

  • Öffnung des heiligen Raumes und den Kreis der Weisen Frauen
  • Zünden des virtuellen Feuers
  • Trance 
  • Ritual mit  Hexenpflanzen und Feuerzauber
  • Abschluss

Anmeldung

30.04.24  von 19.00 bis 21.30 Uhr vorort in Oberhausen

Beitrag: 45 €

 

Bitte melde dich nur an, wenn du verbindlich dabei sein willst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

über mich

Ich bin Stephanie, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Schamanin. Ich führe dich durch das Ritual und halte den Raum für unseren Kreis.

Seit vielen Jahren feier ich Walpugis im Kreis der Frauen, inspiriert von Maria Magdalena und der Isiskraft.

 

Sie wirken in mir und in meiner Arbeit, egal ob ich dich zu deinem Schoßraumbegleite oder eine Einzelsession gebe.

 

Alle Rituale und Zeremonie, die ich weitergebe, empfange ich von Mutter Erde und Großmutter Mond. Ob online oder präsenz, ich bin  dankbar dir wirksame Rituale weiterzugeben.