Seelenreise zu deinem inneren Kind

4teiliger Kurs in Weilheim

In dem 4teiligen Kurs in Weilheim begegnest du deinem inneren Kind

um emotionale schmerzhafte Muster zu wandeln und deine Kräfte und Ressourcen zu leben.

In dem Kurs wenden wir uns den abgelehnten und schmerzhaften Erfahrungen zu um sie aus ihrem Schattendasein zu befreien, zu integrieren und neue Wege in deiner Seele zu fördern.

Wir wenden uns deinem gesunden inneren Kind und dem verletzten inneren Kind zu und deinen kosmischen Eltern.

 

 Mit schamanischen Heilweisen,  therapeutischer Trance

und regulierenden Übungen tauchst du in dieses Feld ein.

 

Dein inneres Kind und deine kosmischen Eltern sind wesentliche Anteile deiner Seele, die dir Geborgenheit, Halt und Sicherheit geben.

Denn sie stärken dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl und fördern dein Vertrauen ins Leben.

Voraussetzung um  schmerzhafte emotionalen Muster zu wandeln und zu integrieren, dich psychisch stabilisieren. 

 

In dem Kurs wenden wir uns den abgelehnten und schmerzhaften Erfahrungen zu um sie aus ihrem Schattendasein zu befreien, zu integrieren und neue Wege in deiner Seele zu fördern. 

 

Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Fähigkeit der Selbstregulation werden angeregt.

 

Wir werden uns den unterschiedlichen Lebensphasen deiner Kindheit zu wenden

und gehen auf der Zeitlinie rückwärts:

 

1. Schulkind ( 6 - 10 Jahren) 

2. Kindergarten ( 3 -6 Jahren)

3. Kleinstkind ( 1 - 3 Jahren) 

4. Mutterleib, Geburt 

 

Schamanische Heilweisen/ therapeutische Trance

Die archaische Kraft schamanischer Heilweisen enthält viel Elemente, die die moderne therapeutische Praxis wiederentdeckt hat um psychische Schwierigkeiten, die aus der Kindheit resultieren, zu transformieren:

Der sichere Ort  = der heilige Raum 

Ressourcen und Kräfte = Helfer auf dem Weg (Krafttiere usw)

Integration der Vergangenheit = Heilung auf der Zeitlinie

 

In dem Kurs führe ich dich erfahren und kompetent sowohl mit schamanischer Reise als auch mit therapeutischer Trance in das Feld deines inneren Kindes.

 

Krafttiere, Pflanzenhelfer  und die Kraft der kosmischen Eltern unterestützen uns und sind

deinem inneren Kind meist sehr vertraut und nah.

 

 Unterschiedliche homöpathische Arzneien, die den oben genannten entsprechen,  werden uns begleiten und im Feld verräuchert:

 

Milchmittel aus der Welt der Tiere 

Mineralien und Steine

Muttermittel 

Voraussetzungen

Du kannst bei dem Kurs mitmachen, wenn du in stabil in deinem Alltag stehst, bei mir in therapeutischer Begleitung warst oder dich aktuell in Psychotherapie befindest ( bei mir oder bei KollegInnen) 

Anmeldung

Dienstag,  von 19 bis 21 Uhr

4 Termine

 

Beitrag: 150 €

 

Der Kurs besteht aus 4 Teilen und ist nur als ganzes buchbar.

 

Anmeldung:

Stephanie-Blumrich@web.de oder Anmeldung

Nach deiner Anmeldung bekommst dann den Einwahllink und die Rechnung.