Dein heiliger Schoß - Rituale und Trance für deinen magischen Kessel

Online-Workshop am 24.07.21 von 10.00 bis 15.00 Uhr

Dein Schoß ist dein heiliger Raum und schoepferischer Hexenkessel. Du bist verbunden mit deiner Magie, spirituellen Urkraft und Mutter Erde.

 

Blockaden in deinem Schoß schneiden dich ab von deiner Schoepferkraft, Sexualität und geerdeten Spiritualität.

online und intensiv tauchst du in diesem Workshop ein in deine weibliche Quelle.

Du harmonisierst und befreist deine weibliche Energie und öffnest dich der spirituellen Ebene deines frauseins.

Du erinnerst dich an deine Magie, dein altes Wissen und spirituelle Macht.

Du weckst deine innere Heilkraft, die spiralformig deinen Schoß harmonisiert.

 

Du bekommst von mir:

  • viele praktische Tipps zu deiner weiblichen Magie
  • erprobte Rituale aus der schamanischen Schoßraumbegleitung,
  • Trancereise zu deiner inneren Göttin und den weiblichen Archetypen (Jungfrau, Mutter, Zauberin, weise Alte)
  • heilsames und freudiges Miteinander im Kreis der weisen Frauen

Mutter Erde und Großmutter Mond

Frauenkreis

  • Komm in den Kreis, weise Frau

Wir heilen im Frauenkreis unseren Schoß mit Mutter Erde, Großmutter Mond und unseren Ahninnen.  Sie halten uns, sie nähren uns, sie verbinden uns mit unsere  weiblichen Kraft, die uralt ist und in uns liegt.

 

  • Komm in den Kreis, weise Frau.

Wir heilen im Frauenkreis unseren Schoß mit  Alchemilla, Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die Lehrerpflanze Alchemilla ( Frauenmantel) hat enorme Heilkraft für unsere Gebärmutter, die Eierstöcke und die ganze Yoni. Die Elemente unterstützen uns mit ihrer schöpferischen Kraft. Sie nähren uns und verbinden uns mit unserer weiblichen Kraft, die uralt ist und in uns liegt.

 

  • Komm in den Kreis, weise Frau.

Wir heilen im Frauenkreis unseren Schoß. Nimm deinen Platz ein unter den Weisen Frauen

Nimm deine Kraft, Schönheit, Macht und Liebe wahr und an. Deine innere Königin entsteigt deinem Schoßraum und richtet sich auf in in deine Krone.  Sei was du bist, eine Königin unter Königinnen. Nähre dich, verbinde dich mit deiner weiblichen Kraft, die uralt ist und in dir liegt.

 

schamanische Rituale für deinen Schoßraum

Schritt für Schritt führe ich dich durch die Rituale und Zeremonien, ich öffne und halte den Kreis der weisen Frauen, der wir sind. Ich empfange und kanalisieren die Kraft aus unserem Kreis, aus dem Feld von Erde und Mond. Ich bin die Hüterin des Kreises und der Kraft, die wir bilden.

schamanische Reise zu deiner weibliche Urkraft

In den schamanischen Trance reist du zu deiner innern Göttin. Ausdruck des göttlich weiblichen, Die innere Göttin bringt dich tief mit deiner Identiät und Kraft als frau in Verbindung.

 

In der zweiten schamanischen Trance wenden wir uns deinen weiblichen Archetypen deiner zyklischen Natur zu. Du reist zu Jungfrau, Mutter, Zauberin und weise Alten. 

Die schamanische Schoßraumheilung ist mir besonders wichtig. Denn es ist ein nährendes und heilsames Werkzeug für dein ganzheitliches Frausein

  seelisch, körperlich und spirituell.

dein Schönheit und Kraft zu entfalten  und eine für dich stimmige Spiritualität zu entwickeln. Deine Kraft in dir zu spüren und wunderschöne Kreationen zu erschaffen. Denn das tun wir Frauen, wir schöpfen durch unser Herz und unseren Schoß. Ist dein Schoß genährt und gereinigt, und singt dein Herz kannst du sehr wirksam sein in der Welt.

Verbinde dich mit dem  heiligen Kreis der weisen Frauen. Wir kommen zusammen um zu heilen, zu würdigen und zu entlassen. Wir kommen zusammen um unseren Schoßraum zu nähren, zu klären -zu lieben. 

Anmeldung

 Samstag, 24.07.21 von 10.00 bis 15.00 Uhr online via Zoom.

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

den Zoomlink 2 Std. vor der Veranstaltung zugemailt.

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich

Beitrag: 99 

Frühbucher bis zum 29.06.21: 89 €

Verwendungszweck: workshop 07.21

Anmeldeschluss ist Freitag, 23.07.21 um 12 Uhr.

 

Teilnehmerinnenstimmen

Frau B.
Ich habe mich an diesem Abend sehr wohlgefühlt im Kreis der weisen Frauen. Du hast an diesem Abend einen starken Rahmen geschaffen und den Raum gehalten.  Ich hab mich immer wohl und sicher gefühlt im Kreis der Frauen, denen ich physisch noch nicht begegnet bin.

 

Du hast ein starkes Netz für und mit uns gewebt und durch das wundervolle Würdigungsritual

verstärkt.

 

Ich liebe deine Rituale und habe ganz klare und kraftvolle Bilder in unseren Meditationen. Obwohl ich schon 20 Jahre regelmäßig meditiere, sowohl alleine als auch in Gruppen Gleichgesinnter, kenne ich solche Bilder und Gefühle nur mit dir.

Heiliger Schoß

Priesterin

Avalon

Mutter Erde und Großmutter Mond sind unsre Matrix. In ihnen schwingt das göttliche weibliche pur und rein. Sie nähren, heilen und öffnen unseren Schoß.