Komm in den Kreis in der weisen Frauen Schamanische Schoßraumheilung - online

Ritual & Trancearbeit für deine Weiblichkeit

  • Komm in den Kreis, weise Frau

Wir heilen im Kreis unseren Schoß mit Mutter Erde, Großmutter Mond und unseren Ahninnen.  Sie halten uns, sie nähren uns, sie verbinden uns mit unsere  weiblichen Kraft, die uralt ist und in uns liegt.

 

  • Komm in den Kreis, weise Frau.

Wir heilen im Kreis unseren Schoß mit  Alchemilla, Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die Lehrerpflanze Alchemilla ( Frauenmantel) hat enorme Heilkraft für unsere Gebärmutter, die Eierstöcke und die ganze Yoni. Die Elemente unterstützen uns mit ihrer schöpferischen Kraft. Sie nähren uns und verbinden uns mit unserer weiblichen Kraft, die uralt ist und in uns liegt.

 

  • Komm in den Kreis, weise Frau.

Wir heilen im Kreis unseren Schoß. Nimm deinen Platz ein unter den Weisen Frauen

Nimm deine Kraft, Schönheit, Macht und Liebe wahr und an. Deine innere Königin entsteigt deinem Schoßraum und richtet sich auf in in deine Krone.  Sei was du bist, eine Königin unter Königinnen. Nähre dich, verbinde dich mit deiner weiblichen Kraft, die uralt ist und in dir liegt.

 

Das Ritual

Schritt für Schritt führe ich dich durch das Ritual, ich öffne und halte den Kreis der weisen Frauen, der wir sind. Ich empfange und kanalisieren die Kraft aus unserem Kreis, aus dem Feld von Erde und Mond. Ich bin die Hüterin des Kreises und der Kraft, die wir bilden.

Trance und Seelenreise

Öffne dich deiner weiblichen spirituellen Kraftquelle - deinem Schoßraum. Nähre deinen Schoß  im heiligen Feld von Mutter Erde und Großmutter Mond im Kreis der weisen Frauen. Erfahre die Wirkung von Frauenmantel, den Elementen und dem Feuerkelch der Mayas.

Der Kreis

Die schamanische Schoßraumheilung ist mir besonders wichtig. Denn es ist ein nährendes und heilsames Werkzeug für dein ganzheitliches Frausein

  seelisch, körperlich und spirituell.

dein Schönheit und Kraft zu entfalten  und eine für dich stimmige Spiritualität zu entwickeln. Deine Kraft in dir zu spüren und wunderschöne Kreationen zu erschaffen. Denn das tun wir Frauen, wir schöpfen durch unser Herz und unseren Schoß. Ist dein Schoß genährt und gereinigt, und singt dein Herz kannst du sehr wirksam sein in der Welt.

Verbinden

Verbinde dich mit dem  heiligen Kreis der weisen Frauen. Wir kommen zusammen um zu heilen, zu würdigen und zu entlassen. Wir kommen zusammen um unseren Schoßraum zu nähren, zu klären -zu lieben. 

Heiliger Raum

 Die Kraft unsere weiblichen Schoßes geht über Kinder kriegen, Menstruation und Wechseljahre weit hinaus.

Es ist deine weibliche Schöpferquelle mit der du deinen Seelenplan, dein Potenzial, deine Essenz in und auf die Welt bringst.

Und nirgends sind wir Frauen so verletzlich, sensibel. Dort sind am meisten schmerzhafte Speicherungen, deiner familiären Prägungen, deiner Ahninnenlinie und des Kollektivs.

 

Über deinen weiblichen Schoß bist direkt verbunden mit Mutter Erde und Großmutter Mond.

Du hast sicherlich schon oft gemerkt, wie gut dir diese Kräfte tun, wenn du Schmerzen, Ängste oder Unsicherheiten in die wahrnimmst. 

 

Über diese Quelle sind wir verbunden mit Mutter Erde, Großmutter Mond und der Göttinnenkraft.

Heilung ist die Befreiung, die Rückverbindung mit Mutter ERde und Großmutter Mond, und der Kreis der weisen Frauen, den wir bilden an diesen Nachmittag.

Wir werden unseren Schoß mit dem Schoß von Mutter Erde verbinden und die Lehrerpflanze Frauenmantel wirken lassen.

 

Wir befreien uns, wir erinnern uns, wir wiegen uns. Wir spüren unseren Ursprung.

 

Speicherungen im Energiesystem lösen sich.

Speicherungen in unserem weiblichen Schoß lösen sich.

 Speicherungen in der Seele lösen In der Vergangenheit, in Zukunft - im ewigen Jetzt.

 

Als Lehrerpflanze hilft uns der Frauenmantel, die Alchemilla unseren archaischen weiblichen Kräfte zu wecken und zu integrieren. Die Alchemilla ist die Kardianlspflanze der Frauenheilkunde. Sie wirkt nicht nur auf den Körper,  sondern auch auf unser seelisches und spirituelles Gleichgewicht.

 

Wir arbeiten mit Trance, schamanischer Reise, Channeling der Lehrerpflanze, Heilzeremonie für unseren Schoß.

Aufgrund der aktuellen Lage findet die Zeremonie online statt. 

Dein Frauenmantel

Feuer, Wasser, Erde, Luft

Reinigung, Verwandlung und Alchemie in deinem Schoßraum

Unsere Lehrerinpflanze "Alchemilla"

Anmeldung

12.12.20 von  15 bis ca. 17 Uhr 

von deinem Computer, Laptop, Smartphone über Zoom, 

Beitrag: 55€

 

Nach deiner Anmeldung und Überweisung  bekommst du den Zoomlink ca.  2 - 3 Std vor Beginn zu gemailt

Kontodaten:

Stephanie Blumrich