Deine Seelenreise durchs Medizinrad

In dem 4teiligen Onlineworkshop reist du schamanisch durch den heiligen Raum des Medizinrades. Du lernst dich  mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit zu verbinden und  heilsame Impulse, Einsichten oder Visionen zu empfangen. Für dich, deine Herzensanliegen und Lebensfragen.

Das Medizinrad

Das Medizinrad ist ein wunderbares Werkzeug spiritueller Weisheit und Führung.

 

Betreten wir das Feld des Medizinrades mit  unserer  persönlichen Intention und Fragestellung, beginnen  die Kräfte  für uns zu wirken:

  • Die Himmelsrichtungen, Mutter Erde und Vater Himmel, die Krafttiere und Pflanzenhelfer  weben ihr Lichtnetz und unterstützen uns.
  • In der schamanischen Reise, Ritual und geführter Trance kommunizieren sie  mit unserer Seele. Sie schicken uns ihre Antworten in Form von Bildern und Einsichten, Erinnerungen und Visionen, die unser Inneres öffnen und Heilprozesse in Gang setzen.

In dem 4teiligen schamanischen Workshop reist  du durch das Medizinrad für dein persönliche Anliegen, deine Vision oder deine Lebensfragen.

 

 Mit schamanischer Reise, Ritual und geführter Trance leite ich dich an, in das Feld des Medizinrades einzutauchen. Ich öffne und halte den heiligen Raum für deinen Prozess.

Der Workshop

Die 4 Teile des Workshops sind jeweils einer Himmelsrichtung und den spezifischen spirituellen Kräften, Pflanzen, Geistführern und Krafttieren gewidmet:

 Osten, Süden, Westen und Norden 

 

So kommst du mit den Lebenskräften, wie Neubeginn, Erblühen, Loslassen, Tod  und Erneuerung in Verbindung. Du erfährst die Weisheit und  Heilkraft dieser essentiellen Lebensgesetze.

 

In dem Onlineformat gestaltest du dein Medizinrad bei dir zu Hause und lernst auf diese Weise ein Medizinrad für dich anzulegen. Mit geführten Reisen, Trance und ritueller Heilkunst begleite ich dich in deinem Prozess der Heilung, Wandlung und Integration.

über mich

Das Medizinrad ist die erste schamanische Technik, die ich kennengelernt habe. 

Damals begegnete mir in der schamanischen Reise das Krafttier Rabe. Der Rabe erinnerte mich an meine Gabe Seelen dabei zu begleiten, in ihrer Vergangenheit Verstrickungen zu lösen um frei zu werden für sich selbst.

 

 Die  Einfachheit des Weisheitsraumes des Medizinrades  begeistert mich  bis heute.

Ich freue mich sehr darauf diese lebendige Heiltechnik mit dir zu teilen und dir dabei zu helfen Klarheit und Einsicht zu gewinnen auf deinem Lebensweg.

Termine

Der Workshop besteht aus 4 Terminen und ist nur als ganzes buchbar.

Wir treffen uns Mittwochs, jeweils  von 19 bis ca. 21 Uhr via Zoom

Termine: 11.05., 18.05., 25.05. und 01.06.22

 

Beitrag: 120 €

 

Noch 3 Plätze frei

 

Jede Session wird aufgezeichnet und steht dir als Download zur Verfügung.

Falls du mal keine Zeit hast, holst du Session nach oder kannst die Arbeit dem Medizinrad vertiefen.

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

die Anmeldebestätigung und den Zoomlink zugemailt.

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich