Maria Magdalena spricht

Channeling & Zeremonie  online von 15 bis 18 Uhr

Wir sind mitten im Wandel in ein neues Bewusstsein. Das Osterfest öffnet weitere Tore für den Aufstieg ins Licht.  Feiere mit Maria Magdalena das Osterfest und öffne dich deiner Auferstehung, dem Bewusstseinswandel mitten in dir.  Es ist mir eine Freude Maria Magdalena  am 03.04.21 als Kanal zu dienen und mit  euch  Zeremonien des Urchristentums und Channelings zu teilen.

Maria Magdalena

Maria Magdalena war die Gefährtin Jesu. Ihre weibliche Kraft hat es mit ermöglicht, dass das Christuslicht durch Jesus in und auf die Welt gekommen ist. Sie war in der tantrischen Beziehung die energetische Leiter für die Verkörperung der Christuskraft in Jesus.

 

Das bedeutet, dass sie eine hohe Eingeweihte war in hohe Kräfte.

Tom Kenyon beschreibt darüber sehr viel in seinem wundervollen Buch.

 

In der katholischen Kirche war sie über lange Zeit nicht in ihrer  Funktion und Meisterschaft anerkannt. Das hat sich in den letzten Jahren geändert.

Das liegt daran,  dass Maria Magdalena selbst ermächtigt ihre zeitlose  Präsenz strahlen lässt, ganz unabhängig von Kirchen und anderen Institutionen. Sie ist da,  wirkt und verbindet sich spürbar mit den Menschen, die sie rufen.

 

Das berührt mich sehr und viele andere. Selbstermächtigte  weibliche spirituelle Wirksamkeit ist Freiheit und Befreiung.  Das ist der Grund, warum viele Menschen ihren Ruf hören und ihre Präsenz spüren und Heilung erfahren.

Maria Magdalena und die Ostereier

Maria Magdalena wird häufig mit Eiern dargestellt, Symbol für Fruchtbarkeit, Leben und Neugeburt. Eier sind ein Zeichen des Göttlichen für des Kreislauf der Erneuerung und des Wachstums. Maria Magdalena verkörpert diese göttliche Kraft auf reine pure Weise. Wir werden eintauchen in die erneuernde Kraft und uns der Neugeburt öffnen.

Osterfeuer

Das Osterfeuer ist ein altes Ritual der Erneuerung. Die Flammen symbolisieren den heiligen Geist, den göttlichen Funken. Als Symbol des Osterfeuers zünden wir die Osterkerzen online gemeinsam an. Die Flamme reinigt intensiv deine feinstofflichen Körper und verbindet dich mit dem Göttlichen. Es zündet unsere göttliches Wesen und bereitet den Weg für Auferstehung und Erneuerung. Maria Magdalena wird deine Kerze in der Zeremonie weihen.

Channeling und urchristliche Osterzeremonie- Ablauf

Maria Magdalena, der ich als Kanal diene, wird am Ostersamstag ihren Kelch des Aufstiegs mit uns teilen. Ihr Kelch berührt uns in unserem Ursprung, in unserem innersten Licht. 

 

Maria Magdalena wirkt direkt auf unser Herz und unser alltägliches Bewusstsein.  Ihre Kraft ist tiefgreifend und unterstützt unsere Auferstehung. Ihre Präsenz durchliebt und salbt uns.

 

Ihr strahlendes Christuslicht ist einfach und machtvoll.

 

Maria Magdalena berührt unser feinstoffliches und physisches Herz

Sie berührt unser feinstoffliches und physisches Blut.

Sie durchströmt unser Urlicht und unsere Urwunde.

 

Wir werden neu geboren im göttlichen Feuer des Osterfestes und entzünden den göttlichen Funken in uns. 

 

Ablauf:

  • Öffnen des Heiligen Raumes
  • Anrufung  von Maria Magdalena
  • Channeling und Tiefentrance
  • Osterfeuerzeremonie
  • Einzelbotschaften
  • Abschluss

Es wird immer wieder Pausen geben mit Ruhe und Nähren. Das ist wichtig, dass sich alles setzen kann.

über mich - ein hohler Knochen, ein Medium sein

Seit 2004 habe ich tiefe Begegnung und Übermittlungen der geistigen Welt. In Halbtrance empfange ich ihr Worte, ihr Licht und ihre Kraft.

 

Seit 2008 bin ich Medium für das Lichtwesen Hüterin der Erde, meine spirituelle Ahnin, die mich in meine schamanische Kraft initiiert hat.

 

Seit 2011 bin ich Medium  für Maria Magdalena. Sie trat nach einer intensiven Englandreise in mein Leben. Sie kam zu einem Zeitpunkt,  wo es bei mir um essentielle Heilung meiner  Weiblichkeit ging.

 

Maria Magdalena ist eine spirituelle Ahnin, die mich durch uralten Morast meiner persönlichen und kollektiven Heilung des Weiblichen  hindurch führte und Wachstumsprozesse in Gang setzte

Anmeldung und Beitrag

Samstag,03.04.21 von 15.00 bis 18.00 Uhr online via Zoom.

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

den Zoomlink 2 - 3 Std. vor der Veranstaltung zugemailt.

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich

Beitrag: 65 €

Verwendungszweck: Osterworkshop 04.21

Anmeldeschluss ist Freitag, 02.04.21  um 21 Uhr.