Erwecke deine Vision - online

Schamanisches Ritual und Pflanzenmagie für deinen Seelenplan                                                                                           +Vergünstige Kombibuchung der Wintersonnenwende+

  • Willst du dein Lichtnetz für dein neues Jahr weben?
  • Die Samen aus deinem Seelenplan säen und deine schöpferische Urkraft zünden?
  • Deine Rauhnächte abschließen und gestärkt in dein Neues Jahr gehen?
Mit einem schamanischen Ritual, Seelenreise zum deinem 8. Chakra und  3 magischen Pflanzen  begleite ich dich zu deiner Visionskraft und deinem Seelenplan. Ich freue mich schon sehr darauf.
  • Öffne das Tor für deine beste Zukunft und webe dein Jahr
Aus schamanischer Sicht sind Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart eins. Im Ritual wenden wir uns dem Tor der Zukunft vor und laden die beste Vision ein.
  • Seelenreise in dein 8. Chakra: Rufe deinen Seelenplan 
Dein Seelenplan, also deine Herzenswünsche, Lernaufgaben und Potenziale, ist die Basis deiner besten Zukunft. Dein Seelenplan wohnt in deinem Herzen und im 8.Chakra, dass über deinem Scheitelzentrum. Gemeinsam reisen wir dort hin um den Seelenplan zu spüren und wahrzunehmen und Samen zu säen.
  • Schöpfung und Schöpferkraft
Danken, würdigen und Hingabe sind machtvolle Instrumente der Verbindung zur Schöpfung und Aktivierung deiner Schöpferkraft. Wir öffnen uns diesen göttlichen Attributen und schöpferischen Werkzeugen. 
  • Löse, bereinige und schließe, was von den Rauhnächten noch offen ist
In den Rauhnächten geht es manchmal zur Sache. Wir schließen die Rauhnächte in Ruhe und Liebe ab und überantworten dem Heilstrom, was Heilung, Integration braucht.

Pflanzenmagie und Räucherkunde

Ich teile mir dir altes Wissen rund um die Kräuter und Harze und wie du sie einsetzen kannst:

 

Scharfgabe, Birke und weißer Copal aktivieren die  Visionskraft und die Zeitlinie der Zukunft. 

 

Gemeinsam räuchern* wir interaktiv, jede(r) bei sich daheim und verbunden über das gemeinsam Feld, das wir bilden.

 

Die schöpferischen Kräfte unserer Seele und die Magie der Pflanzen schaffen ein Feld des Glücks, der Fügung und Segnung aller Aufgaben, Geschenke, Wege, die vor uns liegen  mögen.

 

 

Ablauf der Zeremonie

Die Rituale empfange ich von Mutter Erde und der Zeitqualität für das indiviuelle Feld der Gruppe.

Je nach Schwingung variieren Ablauf:

  • Heiligen Raum öffnen
  • Trance und Seelenreise
  • Pflanzenmagie (interaktives Räuchern)
  • altes Wissen und Räucherkunde
  • Abschluß

 

Anmeldung

08.01.23 von 15.00 bis 17.00 Uhr online via Zoom.

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

den Zoomlink 2 - 3 Std. vor der Veranstaltung zugemailt.

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79  BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich

 

Einzelritual:
49  €

 

Ritualkombi Wintersonnwend und Vision:
84 €

 

Fernteilnahme ist möglich (siehe unten*)

 

Verwendungszweck: Ritualarbeit 

 

 

*Fernteilnahme geht so:

Nach deiner Anmeldung schickst du mir dein Anliegen via Email, dass ich in Stille ins Feld gebe. Du bekommst nach dem Ritual den link mit der Aufzeichnung und  ein kurzes telefonisches Feedback von mir (nur nach Terminvereinbarung)