Medizinrad und Pflanzenmagie

Start ab dem 22.02.23

In der 4teiligen Fortbildung reist durch den heiligen Raum des Medizinrades. Du erlebst die Qualitäten der Himmelsrichtungen und lernst Räucherpflanzen und Pflanzenlehrer kennen, die diesen zugeordnet sind.  

Das Medizinrad

Das Medizinrad ist ein wunderbares Werkzeug spiritueller Weisheit und Führung.

 

Betreten wir das Feld des Medizinrades mit  unserer  persönlichen Intention und Fragestellung, beginnen  die Kräfte  für uns zu wirken:

  • Die Himmelsrichtungen, Mutter Erde und Vater Himmel weben ihr Lichtnetz und unterstützen uns.
  • Die Pflanzenkräfte können diese Qualitäten verstärken, öffnen, rufen und  greifbar machen. 

  • Das profunde Wissen um schamanische Pflanzenmedizin kann deine angewandte schamanische oder therapeutische Praxis ergänzen

  • Die spezifische Anwendung von Räucherungen hilft lösende, transformiernde oder initiale Impulse zu setzen.  Für dich persönlich oder für die Anwendung in Beratung und Therapie. 

Der Kurs

Die 4 Teile des Workshops sind jeweils einer Himmelsrichtung und den spezifischen spirituellen Kräften und Räucherpflanzen gewidmet.

 Osten, Süden, Westen und Norden 

 

Du verbindest dich mit den Lebenskräften, wie Neubeginn, Erblühen, Loslassen, Tod  und Erneuerung.

 

Die diesen Qualtitäten zugeordneten Pflanzen lernst du kennen:

  • in Teachings,
  • schamanischer Reise,
  • energetischen Übungen 
  • Ritualarbeit

 

 

Für wen

Der Kurs richtet sich an 

über mich

Das Medizinrad ist die erste schamanische Technik, die ich kennengelernt habe. 

Damals begegnete mir in der schamanischen Reise das Krafttier Rabe. Der Rabe erinnerte mich an meine Gabe Seelen dabei zu begleiten, in ihrer Vergangenheit Verstrickungen zu lösen um frei zu werden für sich selbst.

 

 Die  Einfachheit des Weisheitsraumes des Medizinrades  begeistert mich  bis heute.

Ich freue mich sehr darauf diese lebendige Heiltechnik mit dir zu teilen und dir dabei zu helfen Klarheit und Einsicht zu gewinnen auf deinem Lebensweg.

Feedback von Teilnehmer*innen

 Was eine kraftvolle Traumreise! Das war ein heilsames Erlebnis mit meinen Ahninnen. Ganz lieben Dank für dein Wirken

 

Das war sehr schön gestern! Danke, liebe Stephanie. Besonders, dass ich mich ganz meiner Intuition hingeben darf! 

 

Kein das muss so sein oder so gemacht werde. Einfach ganz frei die Verbindung spüren dürfen. So ist es stimmig für mich! Freu mich schon auf nächsten Mittwoch

Termine

Der Workshop ist live online via Zoom.

Er besteht aus 4 Terminen und ist nur als ganzes buchbar.

Wir treffen uns  abend online via Zoom

 von 18.30  bis ca. 21 Uhr

 

Termine: 

Mittwoch 22.02.23

Mittwoch 01.03.23

Donnerstag

22.03.23

 

Beitrag: 120 €

Nach deiner Anmeldung  und Überweisung bekommst

die Anmeldebestätigung  via Email.

 

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich