Vollmondchanneling -online via Zoom                          Lausche der Botschaft von Mutter Erde am 02.09.20


Zeitqualität "Das goldene Tor der Ernte"

Am 02.09.20 mit dem Vollmond öffnet sich das goldene Tor der Fülle und Ernte.

 

Es beginnt eine Zeit der Dankbarkeit und des göttlichen Segens für alles, was zu dir gekommen ist.

In deiner Seele und in deinen Lebensfeldern.

 

Danken und Segnen sind  kraftvolle schöpferische Werkzeuge. Sie lösen Widerstände gegen den natürlichen Lebensfluß. Du signalisierst dem Leben dein Urvertrauen und Einverstanden sein mit der Schöpfung.

So wird das goldene Tor der Fülle und Ernte Medizin und Heilung:

Für deinen Erfolg, deine Erfüllung und Verwirklichung.

 Für deinen Selbstwert, dein Urvertrauen in die schöpferische Kraft des Lebens.

Für dein Genährt und Getragen sein. 

Du erlebst im goldenen Licht deine natürliche Größe, dein Charisma, deine Strahlkraft. 

Mit jeder Faser deines Seins.


Mutter Erde spricht

Mutter Erde öffnet in ihrer Botschaft um 20 Uhr das Tor der Fülle und Ernte. Sie öffnet das goldene Tor in dir, in deinem Bewusstsein. 
Mutter Erde hilft dir die Werkzeuge des Dankens und Segnens auf neue Weise anzunehmen und anzuwenden.
Komm in Kontakt mit dir, der Schöpfung, dem pulsierenden Lebensstrom.
Das ist Heilung für alte Muster von Mangel, klein sein und Schmerz.

Denn du bist in deiner wahren Größe, in deinem Leuchten ein Segen für dich Welt. So ist es. 

Medium

Ich freue mich sehr darauf die Botschaft von Mutter ERDE mit dir zu teilen, und das golden Tor zu öffnen.  Für dich und mich und die Welt.

Ich bin seit 2008 Kanal für die geistige Welt. Für das Lichtwesen Hüterin und Maria Magdalena.

Seit März 2020 darf ich die zutiefst heilsame, nährende und weise Schwingung von Mutter Erde channeln.

Wenn ich channele, tritt meine Persönlichkeit zurück und macht den Weg frei für die reine Schwingung unseres Planeten. Ich spüre das selbst als zutiefst heilsame Energie und bin sehr dankbar und geehrt diese Aufgabe tun zu dürfen.

Die Energie die Mutter Erde durch mich weitergibt, ist immer in Kontext der seelischen Heilung und Entwicklung. Als systemische Therapeutin und schamanische Heilerin ist mir das sehr wichtig.

Ablauf und Anmeldung

Wir starten um  20.00  bis ca. 21.00 Uhr via Zoom und für 2 Menschen, die bei der Übertragung live in meiner Praxis dabei sein können.

Ab 19.45 Uhr kannst in den virtuellen Raum eintreten oder in meiner Praxis ankommen.

Beitrag: 15 €

 

Melde dich hier an! Nach deiner verbindlichen Anmeldung bekommst du die Rechnung und den link für Zoom zugemailt.

 

Du hast keine Zeit? Kein Problem! Nimm über die Ferne teil und schau dir im Anschluss bequem

die Aufzeichnung an. Den Link dazu bekommst du nach deiner Anmeldung ca. 30 Minuten

nach dem Livechanneling als Link zugemailt. Der link ist 7 Tage gültig. Du bezahlst via Rechnung oder Paypal link. Die Zahlungsinformation erhältst du du nach deiner Anmeldung.