Deine Begleitung

Der Schoßraumdialog ist eine besondere Form der Einzelarbeit - eine schamanische therapeutische Begleitung in deinen Schoßraum.

Ich unterstütze dich dabei deine Verbindung zu deiner Weiblichkeit sicher und gehalten aufzubauen. Ich gebe dir Raum und führe dich durch den Prozess der Entladung und des Entlassens von alte Erfahrungen, Mustern und alten kollektivem Schmerz.  

Du wirst vertraut mit deiner ganzen eigenen wunderschönen Magie und Göttinnenkraft. 

Die Einzelarbeit ist geeignet um unbewusste oder unterbewusste Strömungen, Problemfelder oder Blockaden aufzudecken. 

Die Begleitung beinhaltet  4 Säulen:

1. Dein sicherer Raum, dein Kraftplatz 

Der Kontakt zu deinen sicheren Raum ist die Basis unsere gemeinsamen Reise. Egal, was in dir ist, dort kannst du immer zurückkehren, dich regulieren, sicher und gehalten sein.

2.Die Reise zum Schoß/Kommunikation Mit geführter Trance oder schamanischer Reise machen wir uns auf den Weg zu deinem weiblichen Quelle. Du lernst neue Wege kennen dir nah zu sein. 

3. Problemfeld, Blockade sichtbar machen 

Dein Schmerz, deine Urwunde kann sich zeigen, so wie es für dich stimmig ist. Manchmal zeigt es sich schneller und manchmal braucht es mehr Zeit. Du bestimmst das Tempo. 

4. Deine Medizin rufen und in deinen Alltag übertragen Aus schamanischer Sicht ruft jedes Leid eine schamanische Medizin aus der geistigen Wirklichkeit. Wir rufen für deine Urwunde, für deinen Schmerz deine Medizin, dein Kraft, die du entwickelst. Die kann ganz konkret,  ein Geschenk oder Hinweis sein. Wir ankern deine individuelle schamanische Medizin im Hier und Jetzt.

Dein Prozess

Dein Anliegen oder Entwicklungswunsch ist der Fokus unserer gemeinsamen Reise. Manchmal ist eine Sitzung ausreichend, manchmal braucht es mehrere Sitzungen, Zeit und Sicherheit für dich, dass du die Verbindung zu deiner Urweiblichkeit wieder lernen und spürbare Veränderungen in deinem Leben erfahren kannst. Du entscheidest selbst. Gerne berate ich dich bei deiner Entscheidung. Du befreist deine Magie, deine weibliche schöpferische Kraft in deinem Tempo

 

Termin buchen/Kosten

Eine Sitzung dauert ca. 70 Minuten und kostet 90,00 € - Für Fragen oder zur Terminbuchung kannst du

gerne das Kontaktformular nutzen. Die Termine finden nach Vereinbarung in meiner Praxis in Oberhausen statt.

Ich freue mich sehr auf dich und unsere Reise zu deiner Weiblichkeit!