Magie der Erde - Magie deiner Weiblichkeit

Schamanische Fernbegleitung zu deiner weiblichen Kraft

Wurzele dich in Mutter Erde! Öffne dich dem Silberlicht von Großmutter Mond!

Erfahre Halt und Geborgenheit durch das Feld von Erde und Mond!

Reinige dich von alten Speicherungen und erlaube der Magie der Erde durch dich zu wirken! Ich begleite dich dabei über 7 Tage mit schamanischen Heilweisen in deine weibliche Kraft zu kommen!

Gesunde Urkraft - Hexenkessel

Ein gesunder Schoßraum ist für uns Frauen die Basis spiritueller Entwicklung und ganzheitlicher Entfaltung. 

Wenn du tief verwurzelt bist mit deiner Weiblichkeit, bist mit den natürlichen Zyklen und Rhythmen des Lebens verbunden.  Wie ein Gefäß öffnest du dich deiner inneren Mystik und geistigen Wirkkraft. Mutter Erde wirkt durch dich auf ganz natürliche Weise. 

Göttliche Schöpferkraft - Zaubern

Wir Frauen sind über unseren Schoß mit der unermesslichen kreativen, schöpferischen Kraft verbunden. Ob als Mutter, Hausfrau, Künstlerin, Heilerin, Hexen, Zauberinnen. Magie findet bei der Kindererziehung ebenso statt wie beim Gestalten eines Ritual oder des Schreibens eines Buches.

Speicherung - Unterdrückung

Schmerzhafte Erfahrungen im weiblichen Kollektiv, in deiner Ahninnenlinie, in deinem Leben können dich abschneiden von deiner Urkraft, deinen Instinkten, deiner Intuition - von deiner Kraftquelle Schoßraum.

Gewalt aller Art gegen Frauen und die Erde 

Ballast in deinem Schoß

Das hat Auswirkungen. Viele Frauen haben körperliche Beschwerden. Unerfüllter Kinderwunsch, schmerzhafte Menstruation, Wechseljahresbeschwerden, Myome und Zysten, Libidobeschwerden- Doch psychisch macht das auch eine ganze Menge. Ängste, Sorgen, emotionale Schwierigkeiten können die Ursache in einem verunreinigten Schoßraum haben z.B. Eifersucht, Ängste, Wut, Ärger, depressive Stimmung, Leere, extreme Anhänglichkeit oder übermäßige Unabhängigkeit, Angst vor Sexualität, Lust, Lebensfreude

was in den 7 Tagen wirkt

Ich unterstütze  dich dabei deinen Ballast  zu lösen, deine weibliche Urkraft wieder zu spüren.  Lerne dir selbst und deiner Weiblichkeit zu vertrauen und deine Magie wirken zu lassen.Erlebe, wie wohl es ist, wenn deine Selbstheilungskräfte in Gang kommen und dich reinigen und nähren! Rufe deine Urkraft und nimm einen neuen heilsamen Platz in deiner weiblichen Ahnenlinie ein! Für dich und die Welt.

Verbindung zu Mutter Erde und Großmutter Mond 

Wir schaffen ein Feld in dem du dich sicher und gehalten fühlst. Deine  inneren Kräfte tanken auf und machen sich bereit für den nächsten Schritt. Du rufst Erde und Mond, ich unterstütze dich mit Ritual und Trance. Genieße dieses heilsame Feld! 

 

Entgiftung und feinstoffliche Speicherungen lösen 

Fühlt sich dein System sicher und gehalten, lassen sich Speicherungen in Bewegung bringen - Entgiftung und Ausleitung setzt ein. Die Medizin von Erde und Mond aktiviert deine Reinigung. Mit Räucherwerk und einem Feuerritual unterstütze ich dich dabei.

 

Verbote, Gelübde, Glaubenssätze lösen 

Mentale Strukturen und Überzeugungen, die aus altem Leid stammen, wandeln! 

diese Schnüre durchtrenne ich mit erprobten schamanischen Techniken.

 

Deine weibliche Urkraft rufen, einladen. 

Dein JA zu dir ruft deine weibliche Kraft auf den Plan. Ganz organisch findest du deinen neuen Platz in deinem System, in deiner Linie. Ich helfe dir dabei Seelenanteile zurückzuholen und deinen neuen Platz einzunehmen. Du verbindest dich neu mit dir.

 

was du in den 7 Tagen bekommst

7 Tage Fernbegleitung

jeden Tag ein Ritual, eine Fernübertragung für dich zum Thema weibliche Heilung

Damit das optimal wirken kann:

1 Vorgespräch Wir klären dein Anliegen für die kommenden 7 Tage. Du kannst dann sanft und liebevoll  deinen Fokus für die Behandlung setzen 

1 schamanische Behandlung inkl Abschlußgespräch am Telefon  Dort werden deine Fragen  geklärt und wir arbeiten an deiner weiblichen Heilung. Wir lösen, holen oder bereinigen ein Thema

 

Terminvereinbarung und Kosten

 

Anmeldung

Falls Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, rufe mich an unter 08802 90 71 081 oder nutze das Kontaktformular,

Wenn du dich verbindlich angemeldet hast, vereinbaren wir die Termine für Vorgespräch und die Heilbehandlung am Telefon. 

 

Kosten

7 Tage Fernbegleitung inkl. Vorgespräch und Heilsitzung am Telefon 120,00€. Die Rechnung maile ich dir nach deiner verbindlichen Anmeldung zu!