Altes Wissen für die Neue Zeit

mit schamanisch systemische Bewusstseinsarbeit

Warum Menschen zu mir kommen,kann die unterschiedlichsten Gründe habe.  Emotionale Heilung, mehr Authenzität und Lebensfreude, Klärung von Verstrickungen, aber die eignen schamanische Medizin zu erwecken.

 

Und in meinem System ist das nicht zu trennen, innere Entwicklung und Transformation öffnen deine heildenen Kräfte, deine Fähigkeit

 

Die meisten Sehnen sich nach der Verbindung zu altem Wissen der Erde, dass auch in deinem Herzen wohnt und dem heildenden Strom der in göttlichen kosmischen Bewusstsein zu hause ist.

Ich verbinde in meiner alt und neu, neue Methode der Traumaarbeit, Körperarbeit und mit archaischen Wirkweisen des Schamanismus der Maya und Core.

 

Wenn du deine Wurzeln klären willst  und auch wenn die Wurzel die Ursachen von Leiden lösen möchtest bist du bei mir richtig.

Wurzel und Vision 

Zeitlinie in deine Zukunft au

bist du bei mir richtig.

 

Für mich ist inneres Wachstum und seelische Entwicklung ein Prozess der nie endet, wir bleiben Bewegungen und Wellen.

Für.

In meinen Seminare biete ich Zugänge zu deinem alten Wissen, Sehnst du dich nach tiefer Verbindung zu Erde, Mond und den Elementen? Sehnst du dich dannach deine schamanische, heilerische Kraft zu entfalten und anzunehmen? Freiheit und Verbindung?

Spürst du eine tiefe Sehnsucht nach dem alten weiblichen Wissen der Erde und weiblicher Heilung?

Willst du den Kontakt zur geistigen Wirklichkeit vertiefen?

 

Altes Wissen:

 

schamanische Heilarbeit:

 

 

Als Frau und ERdhüterin, als Therapeutin und Sch

Erinnerst du dich an frühere Leben? willst du alte Traumen heilten

Heiliger Verbindung zu dir selbst und gesunde Beziehung, Partnerschaften usw.

in Krise wachsen? deine schamanische Medizin entdecken, deine Heilkraft?

 

Weibliches (altes) Wissen

Magie in deinem Schoß

Zauberfrauen, Rituale, Erde, Medizinrad, Mond, Sterne

 

Schamanische Psychotherapie für Frauen

Einzelarbeit Wurzeln von Schmerz erkennen

Initiation in deine Kraft

 

Supervision und Weiterbildung

 

Liebe Frau,

aus schamanischer und psychlogischer Sicht durchlaufen wir Menschen au

Bist du in aktuellen Veränderungsprozessen? Hast du diffuse Ängste? Spürst du ein Sehnen nach Verwirklichung und geistiger Welt? willst du deinen Zugang zu deiner geistigen Kräfte vertiefen? Willst du deine Anbindung ERde und kosmos vertiefen?

Krisen und Veränderungsprozesse sind aus meiner Sicht Möglichkeiten des inneren Wachstums und helfen dir dein 

wahres Wesen zu entdecken, helfen dir Licht in deine Schatten zu bringen. 

Ich biete dir in meiner Praxis und online Einzelarbeit, Rituale und Fortbildungen dein inneres Wissen freizulegen.

 

Ich arbeite mit schamanischen Heilweisen in deinem Energiekörper

 

Mein Anliegen ist es, dass Du Deinen  Zugang zu deiner Magie, schamanischen Kraft, deiner Lösungs- und Erkenntnisfähigkeit gewinnst,  gelingende Wege findest dein Leben freudvoll und erfüllend  zu gestalten.

 

 Mit  systemischer Therapie, schamanischen Methoden und geistigen Heilweisen lade ich dich ein deine Seelen- und Lebenslandschaft zu erforschen, dich an deine Ressourcen, innere Kräfte zu er-innern,  sie wieder zu finden und sie in dein Leben zu integrieren!

 Dafür biete dir in meiner Praxis in 82386 Oberhausen eine klaren, feinen und sicheren Raum dich emotional, somatisch, mental und spirituell weiterzuentwickeln.

 Wenn du Kontakt aufnehmen willst, Fragen hast oder ein telefonisches Kennenlerngespräch vereinbaren willst, findest du hier alle Kontaktinformationen.

Aktuelle Termine und Veranstaltungen findest du hier

 

Willst du meinen Newsletter abonnieren, trage dich hier ein. 


Drei Säulen für dich

Altes weibliches Wissen

Hüterin der Erde 

Lichtwissen in Steinen Pflanzen 

Dein heiliger Raum

Heilung und Transformation

Schamanische Psychotherapie für Frauen

Schamanische Heilarbeit und Rituale

Schulung Ausbildung

Fortbildungen für Heilpraktiker, Therapeuten

und Heiler im schamanischen und

l