Schamanische Schoßraumreinigung-Fernbegleitung zu deiner weiblichen Kraft

Werde frei für deine Weiblichkeit. Erlebe die wohltuende Wirkung der schamanischen Schoßraumreinigung auf deinen Körper und deine Seele.  Ich  begleite dich eine Woche täglich mit speziellen Ritualen und schamanischen Heilweisen energetisch über die Ferne.

Gesunde Urkraft - weibliche Schöpferkraft

Wir Frauen sind verbunden mit der Erde und den Sternen.

Unsere Magie und Mystik schwingt mit den Rhythmen und Zyklen dieses lebendigen Universums.

 

Wir sind Schöpferinnen und Teil der Schöpfung. Du spürst den Herzschlag der Schöpfung in deinen Knochen und in deinem Schoß

 

Die Gebärmutter, der gesamte Schoßraum ist für deine Heilung, Entwicklung und Entfaltung von großer Bedeutung. Für dich, für deine Partnerschaften und Kinder und für unseren Planeten.

 

Sie ist das schöpferische Zentrum.

Die Natur deiner Gebärmutter

Die Natur des Schoßraumes ist schöpferisch, hochsensibel und zutiefst magnetisch. Wie ein

Schwamm nimmt sie Energien auf. Aus diesem Grund braucht unsere Gebärmutter  regelmäßig Reinigung, Nährung und liebevolle Zuwendung. 

Belastungen in deiner Gebärmutter

Schmerzhafte emotionale und sexuelle Erfahrungen lagern sich in deiner Gebärmutter ab:

deine Erfahrungen, die deiner weiblichen Ahnenlinie, des weiblichen Kollektives.

Das hat negative Auswirkungen auf dein Frausein, deine Beziehungen, deine Psyche. 

Unbewusst kreierst du immer wieder ähnliche seelische Schmerzstrukturen

 

Mögliche Themen für die Reinigung:

  • Scham und Schuld
  • Ängste und Panik
  • Bedürftigkeit und Abhängigkeit
  • Neid und Eifersucht
  • Erschöpfung, Verspannungen
  • Vermeidungsverhalten
  • Süchte
  • gestörter Zyklus, Myome, Zysten, Endometriose 
  • sexuelle Themen
  • Freudlosigkeit 
  • Misstrauen in die eigenen Fähigkeiten
  • Selbstwertthemen
  • Wenn ein Kinderwunsch unerfüllt bleibt
  • Verarbeitung von Fehlgeburten
  • Transgenerationale Traumen (Vergewaltigung, Gewalt usw.)

Wir Frauen spüren intuitiv, ob eine Belastung in der Gebärmutter wirkt .

Was spürst, wenn du deiner Gebärmutter aufmerksam zuhörst?

Reinigung und Entgiftung

Während der Fernbegleitung reinige ich mit schamanischen Ritualen und Heilweisen deine Gebärmutter und löse alte Speicherungen, durchtrenne  Verstrickungen  und führe dich zu deiner weiblichen Quelle.

Ich rege die Selbstreinigungskräfte deines Schoßraumes an. So erinnert sich deine Gebärmutter an ihre Fähigkeit  sich selbst zu reinigen und regulieren.

weibliche Heilung und Transformation

Ein gesunder Schoßraum ist die Wurzel und die Basis deiner weiblichen Heilung. Die schamanische Reinigung kann  Beginn sein für tiefe weibliche Transformation.

 

Mutter Erde und Großmutter Mond, unsere Urahninnen, sind spirituelle Matrix und regulieren dich hinein in  deine wahre Natur.

 

Blockaden können sich lösen und neue Erkenntnisse, Handeln und befreites Fühlen wird für dich möglich. 

Viele Frauen fühlen nach der Begleitung ihre weibliche Essenz frei und lebendig fließen. Leichtigkeit und Freude und Weiblichkeit strahlen aus den Augen und jeder Pore.

 

Die Rituale und Heilweisen

Die Rituale, die für dich von Mutter Erde empfange, gestalte ich speziell für dich und dein Anliegen. Sie wirken über die 7 Tage auf dein Energiefeld ein.

 

Feuer, Wasser, Erde und Luft,  Kräuter und Pflanzen, Krafttiere und die geistigen Lehrer sind die Wirkkräfte in den Ritualen  -  für dich und deinen Schoßraum.

 

Die Rituale können beleben und aktivieren, entspannen oder nähren, reinigen und lösen in deiner Gebärmutter und deinem weiblichen Energiefeld.

 

Kräuter, Tees und Räuchermischungen ergänzen die Begleitung. Du bekommst Tipps und Empfehlungen, die dir in deinem Prozess und auch nach der Behandlung helfen.

über mich

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und als Schamanin begleite ich dich durch den Prozess. 

Für mich war die Verbindung meines Schoßes mit Mutter Erde ein zutiefst heilsamer und transformativer Prozess, der bis heute andauert  und den weiblichen Schamanismus in meiner Praxis geprägt hat.

Rituale, die ich für dich gestalte, lese ich im Feld der Erde und des Mondes für dich und dein Wohl.


Ablauf der Fernbegleitung

1. Vorgespräch am Telefon. Wir klären dein Anliegen, dein Thema.

 

2. Jeden Tag mache ich ein Ritual für deine Gebärmutter und deine Urweiblichkeit. Die Rituale finden auf energetischer Ebene über die Ferne statt, täglich  zur selben Zeit, die wir im Vorgespräch vereinbaren.  Du kannst dich über die Ferne einschwingen. Impulse, die ich beim Ritual empfange, maile ich dir zu.

 

3. Abschlussgespräch am Telefon oder via Zoom: Wir besprechen, was sich getan hat, wie du den Prozess weiter gestalten kannst, deine offenen Fragen.

Themenspektrum und Methoden

  • Rituale für die Gebärmutter
  • Lösung von Fremdenergie und Ahnenarbeit
  • Seelenrückholung
  • Kontakt zu deinen spirituellen Ahninnen
  • Rückverbindung zum Lichtnetz der Erde 
  • Regulierung durch Mondzyklen und altes Erdwissen

Dein Termin und Kosten

Melde dich für einen Termin hier an oder vereinbare telefonisch deinen Termin.

Die Fernbegleitung dauert 7 Tage,

inkl. Vor- und Nachgespräch am Telefon

130€

Du bezahlst bequem mit Paypal oder überweist mir den Betrag auf mein Konto.

Bankverbindung: Stephanie Blumrich, DE73 7015 0000 0904 2223 79, BIC: SSKMDEMXXX

Paypal: paypal.me/StephanieBlumrich

 

Sobald der Betrag eingegangen ist, ist dein Termin verbindlich reserviert.

Ich freue mich auf dich.

Stimmen von Klientinnen

Bei Stephanie habe ich eine fortlaufende Schoßraumbegleitung gemacht und bin jetzt wieder schwanger. Ich habe mich sehr wohl und gehalten gefühlt während der Begleitung.  Frau T. (39 J.)

 

Nach dem Absetzen der Pille und einer Menge Stress während des Studiums ist meine Periode ausgeblieben. Nach der Fernbehandlung konnte ich zuerst besser mit dem Stress umgehen, meine Tage kamen  wieder. Ich fühlte mich bei der Fernbegleitung gut aufgehoben und die Ritual waren spürbar und wirken nach. J. (22 J.)

 

 Speicherung spürte ich immer in meiner Gebärmutter aufgrund einer Endometriose. Die regelmäßigen Fernbegleitungen unterstützen mich bei der Heilung. Ich kann auch die spirituellen Seiten meiner Persönlichkeit besser annehmen. Die haben mir früher eher Angst gemacht. Frau H.(55 J.)