Supervision für weise Frauen

Du bist in einem alternativen Heilerberuf tätig und wünschst dir Supervision für dein therapeutisches Setting? 

Ich begleite Frauen, die als Heilpraktikerinnen, Therapeutinnen mit schamanischen und alternativen Verfahren wirksam sind, ihr eigenes therapeutisches Handeln professionalisieren und ihre Kompetenz erkennen wollen.

Themen:

Klientenbeziehungen / eignen Themen klären, aber nutzbar machen für den therapeutischen Prozess

Übertragung, Gegenübertragungen

Intiution und mediales Setting

Supervision hilft dir deine Selbstsicherheit zu fördern, deine Wirksamkeit zu spüren, eigene Blockaden und Überzeugungen zu klären und dich im Bezug zu deiner Praxis zu entwickeln und Selbstvertrauen zu gewinnen.

 

Struktur deines Praxisalltags, Umgang mit schwierigen Klienten, Überforderungen und Burnout oder Boreout.

Was tun, wenn die Praxis nicht laufen will? An Existenzängsten wachsen.

 

Hallo liebe WEISE FRAU

 

Du wünschst dir Unterstützung, Klärung, Begleitung in schwierigen Phasen, Seelennahrung und Auftanken?

Als KRAFTVOLLE FRAUEN, die sich selbst verwirklichen, ob als Heilerinnen, Therapeutinnen, Künstlerinnen, oder mit deinem ganzen eigene Weg der Entwicklung, sind wir immer wieder gefordert, manchmal heraus- und manchmal überfordert, uns treu zu sein und zu bleiben, den eigenen Weg auszuloten und zu überprüfen, und sichere Pfade zu verlassen um unser NEUES und GESUNDES zu etablieren.

Mein Herzensanliegen ist es dich dabei zu begleiten.

dich  zu spüren und wohltuenden Perspektiven zu finden

und Aufzutanken, Kraft zu finden für deine nächsten Schritte.

Ganz für dich

 

Mit systemischen Coachingtools

Termine nach Vereinbarung (Kontakt)